Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

U

Uwaeh

Eín Hallo an alle "Sittenser Nordlichter" (Ich zähle sie nicht alle auf um keinen zu vergessen den ich ausgefragt habe.)

Um es kurz zu machen: Ich darf jetzt auch Go One 3 fahren.
Es ist gebraucht (Ehemaliges Elmi Go One) und es ist ohne Motor. Schaltung S-RAM. Bilder werden natürlich folgen.. und natürlich jede Menge Fragen :confused:
Blinker Lüftung Sitz Umlenkrollen..usw...Ich weiss..steht alles bereits im Forrum..Suchfunktion nutzen.. :p
Vorab mal Vielen Dank an Manuel und Dieter für eure Info´s :D:D:D da kommen noch mehr Fragen :cool::cool:
Erstmal Überglücklich
Uwaeh:):):)
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Gratuliere dem Überglücklichen!!!
Allezeit gute, schöne und unfallfreie Liegefahrten.
Gruß,
Horst.
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Hallo Uwaeh,

gratuliere zum neuen Gefährt!
Wenn du Fragen hast, dann frag doch gleich den Elmi. Der ist öfter im Chat und freut sich bestimmt dir Auskunft zu geben.
Zu den Themen Blinker, Lüftung, Sitz, Umlenkrollen, usw kann er dir bestimmt einiges sagen ;)
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

herzlichen Glückwunsch -- da habe ich als Wiedenbrücker sicher mal Gelegenheit, ein go-one 3 in natura und Fahrt zu erleben -- Langenberg liegt im Sommer immer wieder auf meiner Büropendelstrecke

Jupp
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Na dann mal viel Spaß!
Und pass auf, dass Du nicht zu sehr ins schwitzen kommst, so ganz OHNE Motor!?-Merkwürdig...:confused::confused:
Bei uns solls übrigens die nächsten Tage regnen... uaaaahahaha
Gruß
Oliver
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Dank an alle !!

1.) Andreas: Karteneintrag erledigt.
2.) Jupp: Büropendelstrecke: Ich fahre von Benteler nach GT..und du ;)
3.) Oleg: Mich habe ich asl Motor mal ausgenommen
4.) Elmi: Ich nehme alle Info´s über das Go One 3 die ich kriegen kann ..war ja mal deins :cool:

Und überhaupt gestern die ersten Km gefahren :):):) grins
Freu mich auf regen :p
Und auf ein CABRIOVERDECK :D
Bilder am WE.
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

2.) Jupp: Büropendelstrecke: Ich fahre von Benteler nach GT..und du ;)

ich fahre als Standard von Wiedenbrück über Nordrheda nach Gütersloh, von dort über Neuenkirchen, Rietberg und Lintel zurück nach Wiedenbrück = 40 km

Zeit und Wetter vorausgesetzt, fahre ich gern von Rietberg weiter nach Mastholte, dann Langenberg und Wiedenbrück oder erst noch über Stromberg und St. Vit und dann nach Wiedenbrück (eher im Sommer, wenn es warm und hell ist)

Sommers mit der speedmachine, im Winter mit dem Trike -- würde gern auf VM wechseln und habe Mango im Visier:)

Jupp
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Viel Spaß mit dem Go-One. Freue mich immer über Fotos.
Am Mittwoch habe ich noch ein rotes Go-One (mit Cabrio-Verdeck?) in Düsseldorf gesehen. Ist der Fahrer evtl. auch hier im Forum?
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Ich fahre von Benteler ...
Das ist doch nicht etwas Dein Arbeitgeber? Wie kannst Du es dann wagen, kein Auto zu benutzen? ;)

Glückwunsch zum Gefährt, hoffentlich ist es das Richtige für Dich - aber Du hast Dich ja anscheinend gut informiert vorher :)
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Hallo
Hier jetzt erste Bilder:p. Ist nicht sauber :D und ohne neues Dach :cool:. So siehts halt noch aus:
 

Anhänge

  • HPIM5544.JPG
    HPIM5544.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 252
  • HPIM5546.JPG
    HPIM5546.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 265
  • HPIM5547.JPG
    HPIM5547.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 275
  • HPIM5548.JPG
    HPIM5548.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 306
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Wenn ich die Bilder sehe, kann ich verstehen warum so viele beim Go-One das "Muss ich haben"-Gefühl bekommen. :D:D
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Wenn ich die Bilder sehe, kann ich verstehen warum so viele beim Go-One das "Muss ich haben"-Gefühl bekommen.
Und nach dem Probeliegen letztes Jahr konnte ich verstehen, warum sich trotzdem so viele für ein anderes VM entscheiden :D :p ;)
Nur so als Gegenpol, chic aussehen tut es, ganz ohne Frage, und für bestimmte Strecken und Leute ist es bestimmt gut geeignet! :)
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Und nach dem Probeliegen letztes Jahr konnte ich verstehen, warum sich trotzdem so viele für ein anderes VM entscheiden :D :p ;)
Nur so als Gegenpol, chic aussehen tut es, ganz ohne Frage, und für bestimmte Strecken und Leute ist es bestimmt gut geeignet! :)

..... ich habe mich letztendlich auch für ein Mango entschieden, obwohl Straelen direkt um die Ecke ist.
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

...für bestimmte Strecken und Leute ist es bestimmt gut geeignet...

Und ich sag,
für immer mehr Strecken und immer mehr Leute ist das go-one ideal :p

Das neue go-one mit el. Lüfter und Softtop ist einfach viel praktischer geworden. :)
Es wird immer noch Situationen geben bei der die Sicht durch die Scheibe
nicht gut ist, im Extremfall eine Nutzung verhindert. In (anderen) Extremfällen ist die Nutzung von Kopf-Draußen-Velomobilen aber auch nicht mehr möglich.

Und im überwiegenden Normalfall hat der go-one-Fahrer eben den riesen Vorteil der großen Scheibe, super Sicht und dieses beschützte Gefühl was wirklich viele Leute haben wollen.:rolleyes:

der der mit dem go-one gerne fährt :D
Elmi
 
AW: Ich darf nun auch Go-One 3 fahren

Und ich sag,
für immer mehr Strecken und immer mehr Leute ist das go-one ideal :p

...das ist wohl so...

Ich durfte ja mal einige Kilometer in (damals) Deinem Go-One fahren und das war schon sehr angenehm. Mir ist unmittelbar aufgefallen, wie ruhig und gemessen die Bewegungen des Fahrzeuges sind...ein richtiger "Schlitten" eben und jedes Detail schön gefertigt. Ich kann sehr gut verstehen, dass Interessenten sich am Go-One festbeissen...nicht nur designbezogen.
Die aktiven Fahrer belegen zudem, dass die Alltagsnutzung gewährleistet ist...selbst wenn man deren persönliche Begeisterung für das eigene VM ausblendet.

Gruss, Mathias
 
Zurück
Oben Unten