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Mahlzeit. Ich wieder. Ich wollte da nur mal sagen: ich habe mir noch ein Trike gekauft. Lag quasi auf dem Weg. Ein altes Vortex. Also ein VTX, aber mit dem alten Hinterbau vom ebenfalls älteren ungefederten ICE Sprint X.
Ziemlich verbastelt. 2 Schutzbleche über- bzw. INeinander (OT: "Ist stabiler..."), verschiedene Kabel flattern wild rum. Alle Gummitüllen wie z.B. der Feuchtigkeitsschutz an den Spannungsverstellern der Bremsgriffe sind ausgefranst und hängen auf Halb 8. Handgriffe und Handballenablagen sind mit Klebeband auf Textilbasis beklebt. BRRRR. Die Kette ist so doll eingekleistert, das sie aussieht wie eine massive Stange. Es ist mit Dynamo-Licht ausgestattet. Najaaah... Ein Renntrike- Mit Dynamo-Licht. Und DOPPEL-Schutzblechen. Örgs.
Jetzt zum Positiven: Alle Lager scheinen auf den ersten Blick i.O. und die Speichenspannungen klingen auch fast alle gleich. LOL.
Ich dachte daran, es wieder auf Vordermann zu bringen, da ich ja von meinem VTX und dem CT2.0 noch ein paar Teile habe. Vielleicht werde ich es wieder fit machen so das ich mich problemlos darauf verlassen würde. Und dann vielleicht wieder verkaufen. Mal sehen.
Achja, ganz vergessen: es steht rundrum auf Marathon Plus...
Heute Abend bringe ich es erstmal auf einen von diesen Auto-Waschplätzen. Und da wird es mit MUC-OFF und dem Dampfstrahler soweit gesäubert, das man es problemlos anfassen kann.
Ziemlich verbastelt. 2 Schutzbleche über- bzw. INeinander (OT: "Ist stabiler..."), verschiedene Kabel flattern wild rum. Alle Gummitüllen wie z.B. der Feuchtigkeitsschutz an den Spannungsverstellern der Bremsgriffe sind ausgefranst und hängen auf Halb 8. Handgriffe und Handballenablagen sind mit Klebeband auf Textilbasis beklebt. BRRRR. Die Kette ist so doll eingekleistert, das sie aussieht wie eine massive Stange. Es ist mit Dynamo-Licht ausgestattet. Najaaah... Ein Renntrike- Mit Dynamo-Licht. Und DOPPEL-Schutzblechen. Örgs.
Jetzt zum Positiven: Alle Lager scheinen auf den ersten Blick i.O. und die Speichenspannungen klingen auch fast alle gleich. LOL.
Ich dachte daran, es wieder auf Vordermann zu bringen, da ich ja von meinem VTX und dem CT2.0 noch ein paar Teile habe. Vielleicht werde ich es wieder fit machen so das ich mich problemlos darauf verlassen würde. Und dann vielleicht wieder verkaufen. Mal sehen.
Achja, ganz vergessen: es steht rundrum auf Marathon Plus...
Heute Abend bringe ich es erstmal auf einen von diesen Auto-Waschplätzen. Und da wird es mit MUC-OFF und dem Dampfstrahler soweit gesäubert, das man es problemlos anfassen kann.