erledigt ICE VORTEX + 2012 wie neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcnab

Ich trenne mich von meinem ICE Trike.

Es wurde im April 2012 gekauft, Rechnungen über 5100€ zwecks Garantie liegen selbstverständlich bei!

Das Trike hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Macken! Es wurde keine 200km nur bei schönem Wetter gefahren.

Zur Ausstattung, es hat den Carbonsitz in "M" (ich bin 182cm und der Sitz hat nach oben und unten Reserven),

Titan Achsen, Volans Hydraulik Bremsen, Schutzbleche, Beleuchtungshalterung vorne und hinten.


Die Komponenten sind von SRAM, RED Carbon Kurbel (53/39) mit Black Box Ceramik Innenlager, RED Titan Umwerfer, SRAM TT900 Carbon Schalthebel, XX Schaltwerk, XX Kassette (11-32), PC 1091R Hollow Tech Kette, Carbon Schaltzüge mit Gore ummantelten Innenzügen (kein einfrieren mehr) und und und.

Es sind neue Schwalbe Ultremo ZX montiert, die Reifen sind lediglich die Strasse rauf und runter gerollt.(neuste Generation!)

Ich möchte 3740€ Versand wird geteilt (Originalkarton ist vorhanden)!
Eine Abholung ist natürlich bevorzugt!






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

..hatte ich vergessen, das Trike steht in Erkelenz (NRW, bei Köln) ich bin für Angebote offen!
 
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

Ein tolles Trike zu einem gutem Kurs. Leider habe ich das Geld gerade nicht, sonst würde ich glatt schwach werden.
 
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

Hi,

du hast das Trike ja auch hier inseriert:

http://www.humanpoweredvehicles.de/shop/gebraucht/kontakt.php?num=7377

Was ich irgendwie überhaupt nicht auf die Reihe bekomme ist der Neupreis von 5.100 Euro, von 5.800 Euro als UVP ganz zu schweigen. Ich komme irgendwie nur auf 4.155 Euro, wenn ich mir die Preisliste nehme und alles mögliche aufaddiere. Wo ist mein (oder dein ;)) Rechenfehler?

Warum verkaufst du das Schmuckstück?

Gruß
Ralf
 
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

Hallo

ganz einfach, ich habe die Rechnugen die hier vor mir liegen zusammengerechnet und bin auf den Betrag von 5100€ gekommen! Richtig ich habe das Trike auch bei HPV inseriert! Der UVP Preis des Vortex + ist von der Homepoage.

Verkaufen möchte ich es weil ich auf meiner neuen Dienststelle nicht mehr zum fahren komme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

Ich glaube, Preis den er angegeben hat passt schon, Red Kurbel, Innenlager,Umwerfer,alleine dieSchalthebel kosten schon 330€, Eggbeater,Züge, Beleuchtung usw. alles nicht Serie.

Gruß
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

@tiefflieger

Danke Richard,

das war dann wohl mein Rechenfehler. Das habe ich nicht beachtet.

Jedenfalls ist das ein Hammerteil!
Leider ist das für eine Probefahrt ein wenig weit weg, aber vielleicht ist das auch besser so :rolleyes:, denn ich werde erst einmal die nächsten Tage meinen Milan in Hannover abholen.

Gruß
Ralf
 
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

...ich würde auch ein neuwertiges Toxy ZR in Zahlung nehmen......aber bitte nichts verbasteltes.
 
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

....es soll schnell verkauft werden daher eine Preissenkung auf 3640€, Beleuchtung ist dabei!! Der Preis ist mehr als fair!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ICE VORTEX + 2012 wie neu

Reserviert für Tief(f)lieger.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten