erledigt ICE Adventure zu verkaufen

Beiträge
87
Hallo,

verkaufe mein durchaus geliebtes aber nicht mehr genutztes ICE Adventure. Leider steht das Rad seid ziemlich langer Zeit im Keller und nervt meine Frau; w/Knieschaden komme ich nicht mehr zum fahren. Solange ich es noch gefahren bin, wurde die Wartung immer bei Low-Rider in Frechen vorgenommen. Dort wurde es auch gekauft.
Das Rad ist durchaus gepflegt (müsste aber mal entstaubt werden), deutlich älter als 10 Jahre und knapp 10 Tkm gefahren. SRAM, Schaltung, Trommelbremsen und die übliche Grundausstattung. Kein Motor.
Diverses Zubehör ist zusätzlich vorhanden, welches bei Icletta alleine schon einen dreistelligen Betrag kostet: Gepäckträger, Schutzbleche, Kopfstützte, Spiegel links und rechts, Lenkerstange für Lenkertasche, Lampenhalterung, Rückleuchten etc. . Das abgebildete Schloss gehört allerdings nicht dazu, auch keine Lampe vorne.

Preisvorstellung: VB 890 EUR

Bitte nur Selbstabholung in Brühl (bei Köln)
 

Anhänge

  • IMG_5852.jpg
    IMG_5852.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4256.JPG
    IMG_4256.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4257.JPG
    IMG_4257.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4259.JPG
    IMG_4259.JPG
    506,6 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4263.JPG
    IMG_4263.JPG
    475,7 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten