Rennen HPV-Rekordwochenende 2014

Beiträge
607
Hallo zusammen,

vom 25. bis 27 Juli dürfen wir wieder auf der Dekra-Teststrecke in der Niederlausitz Rekordversuche veranstalten. Wer als Observer dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Bei der Cyclevision ist die Strecke übrigens des Abends für Rekord-Trainings freigegeben. Mal gucken, vielleicht werden da auch schon ein paar von den schnellen Flitzern zu sehen sein.

Thomas
 
Ich dachte schon, dass die CV ein Quali-Rennen für´s Dekra ist. So zumindest ist es auf der NL-Seite zu lesen.
 
Das passt ja wieder mal. Ich würde kommen und auch gern wieder helfen. War die letzten Jahre leider immer im Urlaub.
Tschüß Wassi
 
Hallo zusammen,

auf der Cyclevision gibt es eine Trainingsmöglichkeit für die Rekordfahrer. Darum hatten uns die Fahrer häufig gebeten. Wenn man mit den Niederländern redet, würden sie aber sicher auch Rekordversuche ermöglichen. Ein 12-Stunden-Versuch ist wohl konkret geplant.

Wenn Ihr beim Rekordwochenende dabei sein wollt, tut mir bitte den Gefallen und sendet eine Mail an die Adresse rekorde (ich meine die @hpv.org). Es wird sonst zu schwierig, den Überblick zu behalten.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten