erledigt HP velotechnik Streetmachine Gte Rohloff SON Vollausstattung

K

kab24

Da ich vor 2 Jahren einen 6m Sturz von einem Dach gerade so noch überlebt habe, - muss ich mich von meiner Streetmachine trennen, das Fahrrad wurde seit dem nicht mehr gefahren.

Das Fahrrad ist auf eine Körpergröße von 1.88m und ein Gewicht von 86 Kg eingestellt, - kann aber aufgrund der Rahmenschnellvertsellung angepasst werden.

Ich habe diese am 06.07.2009 beim Fachhändler (Haasies Radschlag in Germersheim) gekauft. Am 25.03.2010 habe ich die dann dort auf eine Rohloff Nabe umbauen lassen.

Rechnungen sind vorhanden.

Der aktuelle Neupreis in dieser Zusammenstellung bei HP liegt aktuell bei 5.050 EUR

Ich bin insgesamt 2.000 Km gefahren, - seit dem Umbau auf die Rohloff Narbe erst 500 Km.

D.h. die Narbe, - die Kette, der Umwerfer, die Silikonführungen, der Schalthebel und die Züge haben erst 500 Km auf dem Buckel, - der Rest 2.000 Km.

Das Rad verfügt über folgende Ausstattung:

- Federgabel MEKS SASO Carbon AC STM
- Kopfstütze Body-Link STM
- Rohloff 14 Gang Nabenschaltung
- Bremsen - Avid Scheibenbremsen - mechanisch vorne und hinten
- SON Nabendynamo mit B&M Lumotec IQ LED Scheinwerfer Cyo senso plus vorne und D Toplight plus Strahler hinten
- B&M E-Werk mit USB Ladeschnittstelle
- Gepäckträger hinten und in der mitte Lowrider
- Seitenständer
- Schutzbleche SKS Bluemels 2007
- Farbe silergrau
- Tretlagerausleger Aluminium
- DNM Stahlfeder
- 2 Trinkflaschenbehälter unter dem Sitz
- Rückspiegel links Mirrycle
- vorne und hinten Schwalbe Marathon Plus Reifen 500 KM gefahren
- Verstellbarer Sitzanschlag
- Unterlenker
- Rahmenschnellverstellung
- Zusätzlich habe ich noch eine Airflow Auflage

Der Kaufpreis für das Rad wäre 2800 EUR.
 

Anhänge

  • Liegerad_01.jpg
    Liegerad_01.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 922
  • Liegerad_02.jpg
    Liegerad_02.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 818
  • Liegerad_03.jpg
    Liegerad_03.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 821
  • Liegerad_04.jpg
    Liegerad_04.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 815
  • Liegerad_05.jpg
    Liegerad_05.jpg
    200 KB · Aufrufe: 798
  • Liegerad_06.jpg
    Liegerad_06.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 808
  • Liegerad_07.jpg
    Liegerad_07.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 801
  • Liegerad_08.jpg
    Liegerad_08.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 812
  • Liegerad_09.jpg
    Liegerad_09.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 800
  • Liegerad_10.jpg
    Liegerad_10.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 795
hier noch ein paar weitere Bilder
 

Anhänge

  • Liegerad_11.jpg
    Liegerad_11.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 335
  • Liegerad_12.jpg
    Liegerad_12.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 347
  • Liegerad_13.jpg
    Liegerad_13.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 340
  • Liegerad_14.jpg
    Liegerad_14.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 352
  • Liegerad_15.jpg
    Liegerad_15.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 347
  • Liegerad_16.jpg
    Liegerad_16.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 375
  • Liegerad_17.jpg
    Liegerad_17.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 334
  • Liegerad_18.jpg
    Liegerad_18.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 335
  • Liegerad_19.jpg
    Liegerad_19.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 384
Hallo kab24!
Das Rad gefällt und ich hätte u.U. Interesse. In welchem Raum steht deine Streetmachine? (Hoffentlich im Süden Deutschlands...) Dann würde ich mir dein Velo mal näher ansehen!

LG,
Stewe
 
Hallo Stewe,
das Liegerad kannst Du jederzeit in Eppelheim (liegt zwischen Heidelberg und Mannheim) anschauen. Gruß Roger
 
Hallo Leute,
da ich das Rad immer noch nicht verkauft habe, setze ich den Preis runter, für 2.200 EUR würde ich das Tel verkaufen.
 
Hallo kab24!
Ist Deine Streetmachine Gte noch zu haben? Ich plane für kommendes eine "long distanc " Reise und bin auf der Suche nach einem passenden Fahrrad.
Danke für Dein Feedback und beste Grüße
Manfred
 
Hallo Kab24,
Dein Inserat steht noch auf Verkauf, ist die Streetmachine noch verfügbar?
Grüße
Olaf
 
Zurück
Oben Unten