erledigt HP Velotechnik SPIRIT Liege-/Sitzrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jge

Moin Moin,
ich verkaufe ihr aus erster Hand ein Liegerad der Extraklasse:
HP Velotechnik SPIRIT
Das Rad habe ich am 28.08.2006 beim Fachhändler in Kiel neu gekauft und seitdem nur ca. 500km gefahren. Daher verkaufe ich es nun auch, es steht bei mir mehr im Keller als das es auf der Straße genutzt wird.
zum Rad:
Beruhend auf dem vollgefederten HP Velotechnik SPIRIT Basismodell (siehe HP Velotechnik Homepage), das durch seine ergonomische Sitzposition für eine effiziente Kraftentfaltung mit guter Abstützung der Tretkraft im Lendenwirbelbereich ohne Druckstellen am Gesäß sorgt, verfügt das Rad über folgende aufpreispflichtige Zusatzausstattung:
Terracycle Vorbau (sowohl höhen- und winkelverstellbar als auch faltbar (erleichtert den Einstieg und darüber hinaus lässt sich das Rad dann auf eine Größe von 73x166cm klein falten))
SRAM DualDrive Schaltung (3-Gang Nabe kombiniert mit einer 8-Gang Kettenschaltung ergibt 24Gänge)
SON xs Lichtanlage (Nabendynamo mit B&M SensorStandlicht)
Lowrider Gepäcktaschenhalterungen (Zusatzgepäckträger für z.B. Ortlieb Packtaschen unter dem Sitz)
SKS Schutzbleche
HEBIE Ständer
B&M Spiegel
Bereifung: Schwalbe BigApple
Darüber hinaus gebe ich noch den montierten Gepäckkoffer (abschließbar) mit dazu.
Technische Daten:
Länge: 1,75m
Sitzhöhe: 63-72cm
Tretlagerhöhe: 58cm
Federweg VR/HR: 30/100mm
Sitzwinkel: 60° /-5° vertellbar
Radgröße VR/HR: 16’’/20’’
Radstand: 130cm
Gewicht: ca. 17kg
Rahmenmaterial: Alu 7005 T6
Farbe: melonengelb (Pulverbeschichtung)
Garantie Rahmen: 10Jahre ab Kauf (also noch etwas mehr als 6Jahre)
Durch den per Schnellspanner verstellbaren bequemen Sitz ist das Sitzrad für Fahrer von 1,50-2 m Körpergröße geeignet.
Das Rad wurde zwar gefahren, weist aber kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf. Es sieht eigentlich ladenneu aus und ist in einem technischen und optischen Bestzustand!
Kein Unfall, keine Risse oder Dellen
Rechnung und Handbuch vorhanden, werden bei Kauf mit übergeben.
momentaner Neupreis bei obiger Konfiguration liegt bei ca. 2500Euro, alleine das Basismodell liegt heuer bei 1690Euro, daher sind 1450Euro VHB für dieses Rad in diesem tadellosen Zustand fair.
Hochaufgelöste Detailphotos kann ich auf Wunsch zuschicken.
Bei Fragen einfach mailen, Probefahrt und Besichtung (erwünscht) nach Absprache kein Problem (Artikelstandort 24118 Kiel)
Ansonsten spricht das Foto für sich.

Am liebsten wäre mir Barzahlung bei Abholung/Übergabe in 24118 Kiel, nach Absprache aber auch in Hamburg oder in Rendsburg (liegt direkt an der A7), ansonsten versicherter Versand (Käufer kümmert sich dabei bitte um Versandart, bzw. Beauftragung einer Spedition) Gebühr bezahlt Käufer
 

Anhänge

  • spirit.jpg
    spirit.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 838
  • spirit2.jpg
    spirit2.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 713
  • spirit3.jpg
    spirit3.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 473
  • spirit4.jpg
    spirit4.jpg
    141 KB · Aufrufe: 451
  • spirit5.jpg
    spirit5.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 420
AW: HP Velotechnik SPIRIT Liege-/Sitzrad

Rad steht immer noch zum Verkauf, niemand Interesse, woran liegt es?

Neuer Preis: 1400€ VHB

und nun seid Ihr dran!
 
AW: HP Velotechnik SPIRIT Liege-/Sitzrad

Und nochmals nach oben, Rad steht immernoch zum Verkauf!
Schick mir doch einfach mal ein Angebot.
Danke und gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten