erledigt HP Velotechnik Scorpion, schwarzblau, neuwertig

Beiträge
2.124
Hallo zusammen,

ich verkaufe mal wieder ein Rad von mir:

Scorpion (3x 20"), Baujahr November 2015

- starre Vorderachse, gefederter Hinterbau
- Laufleistung 0 km (also ungefahren)
- Standardausstattung (Dualdrive 3x8, Tryker rundum, EVA-Schaumauflage)
- Ausleger nicht gekürzt
- Bremsen Tektro Auriga hydraulische Scheibenbremse (statt Standard Avid BB-7)

CIMG9747.JPG CIMG9748.JPG
CIMG9750.JPG CIMG9749.JPG
CIMG9751.JPG

Verhandlungsbasis 2400€.

Standort: 20km westlich von Frankfurt am Main

Über Zubehör wie Gepäckträger und Schutzbleche können wir gern sprechen. Am liebsten würde ich das Rad aber so verkaufen, wie es ist.

Grüße, Martin
 
Kann man so sagen! Es gab ohne auffällige Farbe einfach keinen Grund, mit dem Teil rumzufahren (hab ja genug Alternativen). Und Sonderfarbe kostet im Normalfall auch für mich extra. Ist natürlich super für den künftigen Käufer da er quasi ein fabrikneues Fahrzeug ohne Verschldjkasföjeöaöjfk...
 
Hallo Martin, ich wäre an dem Trike interessiert könnte am Sonntag mal 20 km westlich Ffm vorbeischauen.
Wie schaut’s?
Olaf
 
Was ist "PM" und wie geht das???
"PM" heisst "Persönliche Mitteilung" und erscheint hier im Forum als "Unterhaltung". Du müsstest eine rote "1" bei "Unterhaltung" sehen, wenn Du angemeldet bist. Wenn Du dann auf "Unterhaltung" klickst, siehst Du die Nachricht, die Du erhalten hast.
 
Ich möchte darauf hinweisen, daß dieses Trike immernoch zum Verkauf steht. Da scheint eine gewisse Unsicherheit bei Interessenten zu bestehen.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten