erledigt HP Velotechnik Gekko FX (ca. 1,7m Körperlange)

S

Schluppe

Hallo zusammen,

meine Frau ist gesundheitlich nicht auf der Höhe und wir hatten uns überlegt ihre Mobilität mit einem Trike zu steigern.
Das hat nicht funktioniert. Deswegen möchte ich das vom geschätzten Forum Mitglied Borstel erworbene Gekko wieder veräußern.
Dies hier ist der ursprüngliche Thread

...meine Frau ist keine 30km damit gefahren, der damalige Preis VB waren 750 EUR, ich würde gerne VB 650 EUR ansetzen.

Ich kann das Gekko gerne im Umkreis von ca. 150km rund um Münster Süd gegen Dieselpauschale für einen guten Zweck dem
neuen Besitzenden vorbei bringen.

Ansehen und probe fahren natürlich möglich.

Die Bilder im alten Thread sind aktuell, auf Wunsch mache ich gern neue.
Stellplatz war und ist eine Tiefgarage.

Danke Euch,
Christian
 
Zurück
Oben Unten