erledigt HP Streetmaschine Gte

Beiträge
19
HP Velotechnik Liegerad

Modell: Streetmachine Gte;

Modelljahr 2012; km ca. 8000

Farbe: orange

Schaltung: SRAM Dual Drive 24-Gang

Bremsen: Magura HS 33

Ausstattung:

Nabendynamo

LED Scheinwerfer Busch und Müller

Gepäckträger

Schutzbleche

Ständer

Spiegel Mirrycle

Sitzauflage Airflow

Tacho Sigma incl. Trittfrequenzanzeige

Die beiden Getränkehalter gehören nicht zum Lieferumfang

Das Fahrrad hat letztes Jahr eine neue Kette bekommen und der Zahnkranz wurde erneuert

Aktuell ist das Rad auf eine Größe von 186 cm eingestellt.

Bereifung: Marathon Racer mit französischem Ventil

Die Streetmachine hat immer geschützt gestanden; daher kein Rost und der Pflegezustand ist sehr gut!

Verfügbar ab Ende Juni 2022

Privater Verkauf; Gewährleistung ausgeschlossen.

Nur Abholung.

VB: 1490,00 €
 

Anhänge

  • IMG_4695.JPG
    IMG_4695.JPG
    563,3 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_4694.JPG
    IMG_4694.JPG
    534,3 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_4696.JPG
    IMG_4696.JPG
    611,1 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_4693.JPG
    IMG_4693.JPG
    532,9 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
... darfst du; habe ich gerade nach deiner Frage auch erst gesehen. :)
vermutlich nur durch die Sonne eine Reflektion.
Muss da wohl bei Schatten neue Fotos erstellen.
Also, in echt schwarz, wie im Neuzustand.
Danke aber der Nachfrage!
P.S.: auf den originalen Fotos sind die hellen Streifen gar nicht... vllt kommen die irgendwie durchs hochladen zustande?
 
Nicht für mich, aber vielleicht für andere interessant: ist das Blech für die Flaschenhalter dabei oder bleibt das auch bei Dir?
 
Der Flaschenhalter besteht aus einem Alublech, speziell für die STM, und zwei herkömmlichen Haltern, die an dem Blech festgeschraubt sind.
Bei meiner STM war ich froh, daß das Blech (samt Haltern) dabei war; die Halter kosten - im Gegensatz zum Blech - nicht viel, und das Blech paßt bei anderen Rädern nicht so gut, daher wäre das für mich durchaus ein Kriterium (mindestens beim Preis). Andere mögen das anders sehen.

Hat die eigentlich den zweiteiligen BodyLink-Sitz und nur eine einteilige Auflage?
 
der Flaschenhalter ist aus einem Teil und wird nur mit zwei Schrauben am Rahmen befestigt; daher kein Hexenwerk.
Nix mit Extrablech usw.
Der BodyLink-Sitz ist zweiteilig
 
der Flaschenhalter ist aus einem Teil
Dann meinst Du mit Flaschenhalter nur das Blech, oder sind die Drahtbügel, in welche die Flaschen kommen, tatsächlich einstückig mit dem Blech, das am Rahmen angeschraubt wird? Wäre dann anders, als ich es von HP Velotechnik kenne (und auf den Bildern sieht es auch so aus, als ob die Drahtbügel am Blech angeschraubt sind).
 
achje... jetzt weiß ich was du meinst...habe mir das gerade mal angeguckt..
Da sitzt eine Trapezhalterung am Rahmen und an diesem Trapez werden die Flaschenhalter befestigt.
 
Hallo Challenge 54,
danke für Dein Interesse und den netten Kontakt. Sehr gut, dass du dein Liegerad rechtzeitig repariert zurück bekommen hast (y).
So hast du auch Geld gespart;)
Mittlerweile habe ich die Streetmachine hier Oldenburg über die örtliche Liegeradgruppe an die Frau bekommen.
Liebe Grüße nach Bremerhaven und nochmals Danke!
 
Zurück
Oben Unten