erledigt HP Streetmachine GTE in HH zu verkaufen

Beiträge
91
Hallo,

die STM hat ca. 3500km gelaufen, 2000 vom 1. Besitzer (wurde mir so gesagt) und 1500 von mir.
Gekauft habe ich sie im Liegeradstudio Hamburg.
Grund für den Verkauf: Speedmachine (schon in Benutzung).

Grobe Ausstattung:
27Gang XT Mix (so wie es standardmäßig von HP angeboten wird/wurde)
Rammschutz für Kettenblätter
B&M Licht mit Seitenläufer Dynamo
Gepäckträger mit Lowrider und Seitenständer
BodyLink Sitz
Flaschenhalter
Standard Federung
Hydrauliche Magura Scheibenbremsen
Lenkerendschalthebel

Zustand: Reifen aufpumpen und losfahren. (evtl. noch Batterie für den Tacho)

Genauere Daten werde ich nachreichen, sonst komme ich nie dazu diese Anzeige zu schreiben :)
(Original Unterlagen und Reparaturlack Fläschen liegen zu Hause)

VB: 1.850€

Die Bilder hier im Forum sind nicht neu, aber die STM wurde seit dem nicht mehr Bewegt (ausser in den Keller natürlich).

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/streetmachine.233/

Evtl. komme ich schon heute Abend dazu die Daten zu ergänzen (Baujahr etc.).
 
Also,

Die Anleitungen sind anscheinend immer für ganze Systemgruppen, bei Interesse also bitte explizit nachfragen dann hole ich die STM aus dem Keller und schaue nach.
Die Anleitungen sind von
- Streetmachine GTe natürlich
- Magura marta/louise/julie (hydraulische Scheibenbremsen)
- Dura-Ace Bar End Shifting Lever (SL-BS77)
- Federbein DNM DV-22
- Spinner GRIND Federgabel (wurde für mich auf härtere Feder >100kg getauscht)

Die STM ist von 05.2007
Ich habe sie dann 2009/2010 übernommen (erste Inspektion 04.2010, meine ersten 500km)
Ab 09.2011 stand sie dann im Keller, da ich die Speedmachine gekauft habe.
 
Bei vorheriger Anmeldung fast immer :)
In der Woche abends und am Wochenende sowieso.

Die STM ist auf Fahrergröße 187cm eingestellt. Ein paar cm mehr oder weniger ist kein Problem, ohne die Kette zu ändern.
Und ein paar mehr cm lassen sich auch noch durch die Sitzposition variieren...
Vielleicht 180cm - 195cm wobei sich in den Extremen dann evtl. nicht mehr alle Gänge schalten lassen.
Ist für eine Probefahrt aber Wurscht.
 
Zurück
Oben Unten