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Moin!
Mehrere Winter fand ich es klasse, zwischen meinem aktuelleren Rad mit spike-Reifen und einem bejahrten mit semi-slicks wählen zu können - je nach Aussicht auf Straßenglätte.
Jetzt ist an dieser SM ("classic": asymmetrische Schwinge, original 622er Felgen, sehr knapper Durchlauf, Zangenbremse) das Gabelschaftrohr gebrochen, und ich kann mich nicht entscheiden:
neu aufbauen oder nicht?
Ich möchte die Laufräder zwischen meinen Liegerädern tauschen können, hätte gern eine bessere, weniger temperaturabhängige Federung:
beides wohl nur mit anderer Schwinge erreichbar - die alte habe ich nicht demontiert bekommen ("früher" schon einmal).
Rat, Meinungen, Entscheidungshilfen?
Mehrere Winter fand ich es klasse, zwischen meinem aktuelleren Rad mit spike-Reifen und einem bejahrten mit semi-slicks wählen zu können - je nach Aussicht auf Straßenglätte.
Jetzt ist an dieser SM ("classic": asymmetrische Schwinge, original 622er Felgen, sehr knapper Durchlauf, Zangenbremse) das Gabelschaftrohr gebrochen, und ich kann mich nicht entscheiden:
neu aufbauen oder nicht?
Ich möchte die Laufräder zwischen meinen Liegerädern tauschen können, hätte gern eine bessere, weniger temperaturabhängige Federung:
beides wohl nur mit anderer Schwinge erreichbar - die alte habe ich nicht demontiert bekommen ("früher" schon einmal).
Rat, Meinungen, Entscheidungshilfen?