erledigt Hp Speedmachine 2008

Beiträge
22
Ort
9542 Münchwilen
Trike
HP Gekko
Wenig gebrauchte Speedmachine mit Son Nabendynamo, B+M Lumo mit Standlicht, Magura Bremsen, Low Rider, 81 Gang XT Dual Drive, Streamer, und 2 Sitze . Alle orginal Belege vorhanden. Preisvorstellung 1800.- Euro. Kann im Raum Bodensee Konstanz gerne abgeholt werden.


 
Beiträge
317
Ort
Friedrichshafen
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
HP Scorpion
Hallo @OldieDriver , schönes Rad! Würdest Du das Rädchen auch ohne Streamer verkaufen? Und wenn ja, wie wäre deine Preisvorstellung? Wie groß bist Du bzw. was ist deine Beinlänge?
Gruß vom Nordufer des Bodensees,
Dagmar
 
Beiträge
22
Ort
9542 Münchwilen
Trike
HP Gekko
Hallo Dagmar. Ich bin 185 cm und die Schrittlänge ist 88 cm und es passt so recht gut. Bevor das Rad verkauft wird geht es noch zum Fahrradmechaniker für einen kleinen Service und den Bremsflüssigkeit Wechsel an den Bremsen zu machen.
Das Rad war nur kurze Zeit in meinem Besitz. Ich war der zweite Besitzer. Habs gekauft weil mein Gecco keine Federung und wollte was bequemeres.
Leider ist mir Kurzlieger etwas zu "wackelig" beim fahren oder ich habe noch zu wenig Übung und möchte deshalb das Rad wieder weitergeben.
Ohne Streamer so ca. 1'600.- wären für mich ok.
MfG Daniel
Gecco 2.jpg
Gecco 3.jpg
 
Beiträge
2
Ort
Darmstadt
Hi, wie waren denn deine Erfahrungen mit dem Streamer an der Speedmachine? Mit wurde davon abgeraten, da die Sicht damit nicht gut sei ... Kannst du das bestätigen?
 
Oben