HP Scorpion FS20 + IQ-XE + Rücklicht + Blinker

Beiträge
142
Hallo,

momentan denke ich gerade auf einer Erneuerung der Lichtanlage meines Scorpion FS20 (Go Swissdrive) mit Akkufront- und Rücklicht herum. Ich hätte gerne eine BUMM IQ-XE sowie ein dazu passendes Rücklicht. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es von BUMM kein Rücklicht, dass 36V verträgt, oder? Leider hat der IQ-XE ja keinen Ausgang für Rücklichter. Weiß jemand, wie HP das löst?

Nächste Idee: Ich würde gerne auch Blinker installieren, nachdem ich hier im Forum ein paar schöne gefunden habe. Leider sind die alle für 12V. Welchen Stepdownwandler nimmt man denn da? Und nächstes Problem: die Blinker brauchen 3W. Macht also 12W bei Warnblinkfunktion. Kommen noch die 7,5W der IQ-XE und 3W für das Rücklicht dazu, habe ich 22W. Weiß jemand, ob der Lichtausgang des Go Swissdrive soviel Energie liefern kann?

Gruß
Ilu

PS: Ich war nicht sicher, ob es sich hier um ein Trike-, Komponenten- oder Elektronikthema eignet... ;-)
 
Zurück
Oben Unten