HP Grashopper testen

Beiträge
50
Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir nen Grasshopper zu Kaufen ( Gebraucht )
leider ist hier in HH keiner im Angebot und ich kenne keinen Händler der einen zu Probefahren im Laden Stehen hat.
Ich würde gerne einen mit Obenlenker also mit Tiller erwerben.
Vielleicht ist hier jemand in HH der einen hat der mich mal ne Proberunde fahren lässt, oder kennt jemand einen Händler der einen mit Obenlenkung zu Probefahren hat im Raum HH ?
Ich möchte nicht 5 std irgendwo hinfahren um mir einen gebrauchten an zu sehen um dann zu merken das der Grüne Hüpfer mir nicht liegt. ;-)
 
AW: Hp Grashopper Testen

Leider auch nicht Gekko und Scorpion haben sie da... Schnüff.....
 
AW: Hp Grashopper Testen

Keiner da der mich mal Kurz fahren lässt ?
Ich geb auch einen Kaffe aus hinterher :)
 
AW: HP Grashopper testen

Oder mal bei Jan Cordes in Uelzen nachfragen. Das ist noch einen Tick näher. Nen GrassHopper mit Oberlenker würde hier ja rumstehen, aber das ist für die auch nicht näher...

Fabi

PS: Die Speiche hier in OL hat - so weit ich weiss - auch einen GrassHopper mit Oberlenker als Vorführrad. Ist aber halt auch schon ziemlich weit weg von HH.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP Grashopper testen

Huhu!

Ich könnte dir meinen Grasshopper für ne Probefahrt überlassen. Hat allerdings einen Haken: Es ist ein unten gelenkter Grasshopper.
 
Zurück
Oben Unten