erledigt HP BodyLink-Sitz mit Airflow-Auflage

Beiträge
287
Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit der auf meiner kürzlich erworbenen Speedmachine montierten CFK-Sitzschale anfreunden konnte, benötige ich nun den BodyLink-Sitz nicht mehr und biete ihn daher hier an.

  • aus 2006, war bis 2010 montiert und wurde dann durch eine CFK-Sitzschale ersetzt (lag seit dem nur im Regal)
  • incl. Airflow-Auflage und Halterungen für die HP SPM II (für welche weiteren Modelle die Sitzschale ebenfalls passt weiß ich leider nicht) und dem Original-Getränkeflaschenhalter-Halter (s. Abbildung)
  • guter Zustand, Laufleistung ca. 6000-8000km (ich weiß nur wann, nicht aber bei welchem Kilometerstand der Vorbesitzer gewechselt hat...)
Der untere Teil der Sitzschale hat, soweit ich das erkennen kann, einen kleinen "Transportschaden" ca. in der Mitte. Ich habe die Schale zusammengesetzt transportiert. Hierbei lag sie vermutlich mit den Enden nach unten auf und wurde von oben in der Mitte belastet. Wie in der vergrößerten Aufnahme zu erkennen, ist die oberste Materialschicht hier etwas hoch gekommen. Die Funktion sollte dies in meinen Augen nicht beeinträchtigen, da die Belastung hierbei ja (wie vorgesehen) in der entgegengesetzten Richtung wirkt. Allerdings möchte ich hiermit ausdrücklich auf diesen "Defekt" hinweisen.

Preisvorstellung: 170 € VB ggf. zzgl. Versand, gern aber auch Abholung (südlich von HH)

DSCF1319.jpegDSCF1315.jpegDSCF1316.jpegDSCF1313.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP BodyLink-Sitz mit Airflow-Auflage

Aktualisierte Preisvorstellung: 120€ VB
 
Die Sitzauflage ist verkauft. Leider finde ich die Schaltfläche zum Erledigen nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten