erledigt Hornet 1

Beiträge
1.037
Verkaufe meine Hornet 1, aktuell mit E-Antrieb ausgerüstet.
Laufleistung gesamt ca. 18tkm,
Strassenausstattung komplett, mit Heckkoffer und Sitzschale GFK

Preisvorstellung mit E-Antrieb komplett: 900 Euro
Preis ohne E ... sag´ich mal 500 Euro, weil ich dann noch einiges an Arbeit mit dem Umbau hätte.

Eine komplette Beschreibung als PDF kann ich per Mail senden, zu dick zum hochladen.

siehe auch http://www.pedelecforum.de/forum/showthread.php?t=6836
 

Anhänge

  • Hornet links.jpg
    Hornet links.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hornet 1

Hallo,

schick mir doch bitte die PDF-Beschreibung, ein grösseres oder Detailbilder + eine Aussage zur Größe wäre auch nicht schlecht.

Gruß,

Frank
 
AW: Hornet 1

Hi JoergL

Ich wohne quasi gleich um die Ecke (Neubeckum) und würde deine Liege gerne einmal anschauen bzw. Probefahren. Ich schicke dir zwecks weiterer Kontaktaufnahme mal eine PN.

Gruß
Alluklappleiter
 
Zurück
Oben Unten