Hohey, ich habe mir ein Trike ersteigert...

AW: Hohey, ich habe mir ein Trike ersteigert...

Ich komme morgen darauf zurück, aber im Grunde ist es genauso, wie du es beschreibst, Ritzel>Welle>Laufrad

Auf der Kassette ist ein Ring, der sich möglicherweise mit einem Hakenschlüssel lösen lässt, nur habe ich einen solchen nicht im Haus, muss also Montag nochmal los um passendes Werkzeug zu beschaffen.

Habe mittlerweile den Rahmen soweit zerlegt, aber ich bekomme das rechte Rad nicht demontiert, mit Gewalt will ich da nicht ran.

Den Hinterbau kann ich vom "Ausleger"(richtig?) nicht abmontieren, ich ich keine AHnung habe, wie das gesteckt bzw. geschraubt wird.
Auf der Linken Seite ließ sich eine Inbus-Schraube herausdrehen, aber gebraucht hat es bisher nichts.


Eine Sache ist mir stark aufgefallen:

HAT HASE SCHON MAL WAS VON HOHLRAUMKONSERVIERUNG GEHÖRT?

Ganz sicher nicht.

Wäre froh, wenn sich noch jemand zu Wort meldet, der ein solch altes Lepus fährt bzw. sich damit ein wenig näher auskennt.


P.S. HELLHAMSTER, ich habe dich nicht vergessen, wollte den Hinterbau komplett gestrippt haben, dann werden die Bilder verwertbarer sein.
Die Bilder werde ich frühestens morgen ins Netz laden können, denn nun muss ich erst mal zum Stammtisch.
Wenn du dann noch zusätzlich Maße brauchst werde ich dir das bestmöglich ausmessen.

Schönes WE euch allen!
 
AW: Hohey, ich habe mir ein Trike ersteigert...

Danke dir.
Was mich beschäftigt ist, das das Lepus nur für Fahrer + Zuladung von 120kg ausgelegt ist....
 
AW: Hohey, ich habe mir ein Trike ersteigert...

was hat dich jetzt zum weiterverkaufen gebracht ?

nach dem was hier zu lesen ist, sind doch alle probleme lösbar & und der finanzielle aufwand überschaubar ?
 
Zurück
Oben Unten