Hohe Nebenkosten des Velomobilfahrens

Beiträge
5.764
In letzter Zeit war ich in mehreren Geschäften, um Jeans zu kaufen. Ich hab ja schon seit jeher recht dicke Schenkel, aber seit ich Velomobil fahre, sind die nochmals etwas wuchtiger geworden und ich passe in keine Jeans mehr rein.

Gestern dann hab ich tatsächlich eine gefunden, für 90€! Hab gleich drei Stück gekauft, macht 270€, aaaahhhh!!!!

Das hab ich natürlich nicht in meiner Kostenrechnung mit einkalkuliert. Sollte ich vielleicht doch wieder mehr Auto fahren?

Euer heut nicht ganz ernster
Martin
 
AW: Hohe Nebenkosten des Velomobilfahrens

Hallo

Mir geht es genauso, auch ohne (leider noch nicht) Leitra.
Habe vor kurzen meinen Schrank durchforstet und die meisten Oberteile passen nach wie vor. Aber bei den Hosen, speziell bei den Jeans habe ich einige verschenkt oder zu der Altkleidersammlung gebracht. Sonst hätten mir alle Hosen gut gepasst, nur bei den Oberschenkel hatte ich Probleme.

Jetzt wo du schon neue Jeans hast brauchst auch nicht mehr auf das Auto umsteigen.:)

Liebe Grüße
Walter
 
AW: Hohe Nebenkosten des Velomobilfahrens

Vergiss nicht die hohen Ausgaben für Zahncreme und -bürsten: Fliegen von den Zähnen (gerade in den durch das breite Dauergrinsen beim Fahren weit hinten liegenden Mundwinkeln) zu polieren, ist nicht ohne...
 
Zurück
Oben Unten