Hinterrad Ausbau Milan SL mit Monoschwinge

Beiträge
165
Moin,

bei mir hat sich eine schraube der Aufnahme unter der Monoschwinge gelöst ich komm leider nicht ran ohne das ich die schwinge weiter nach oben bekomme dann stört also das Hinterrad.

Hat wer von euch schon mal das Rad bei eine Monoschwinge ausgebaut?

Ich konnte auf jeden fall den Reifen lösen aber jetzt steck alles auf der Achse der schwinge, und ich kann die Felge im Radkasten nicht runter ziehen da ich zu wenig platz habe.
Und die Achse ist ja anscheinen in die Schwinge geklebt. Hat da vielleicht wer einen Trick?

Gruß
 
Wahrscheinlich gleich wie beim df..
Am ende eine inbus Schraube 5 mm, lange inbusschlüssel 200, im Uhrzeigersinn losdrehen, dann achs herausziehen
Auchtung wo welche Büchsen verbaut sind.
 
Zurück
Oben Unten