erledigt Hinterachse mit Differential

Beiträge
226
Hallo, da ich sie nicht mehr benötige, biete ich hier meine Hinterachse mit Differential an. Aktuell ist sie symmetrisch, ich hatte damals extra Teile aus Taiwan nachgeordert. Original ist es dieses Teil hier: YST Den kurzen Achsstummel habe ich auch noch.
Bilder: gesamt , nah
Vorerst nur an Abholer in Leipzig. Preisvorstellung 100€
 
In dem Link ist unter Download eine Zeichnung mit Maßen, ich hab die lange Seite nachgekauft also die längere Seite mal zwei. Messen müsste ich heut abend mal schauen.
 
Schonmal vorab das Gewicht: knapp 11 kg so wie auf dem Bild. Ohne die Alu-Flacheisen und das Zusatzritzel vielleicht ein Pfund weniger.
 
Also gemessene Breite von Nabenaussenseite zu Aussenseite 78cm, mit der kurzen linken Achse dann 6,5cm weniger. Die Felgen sind Rigida Andra
Weil die Frage per PN kam: normal benutzt man das Ritzel in der Mitte. Um eine bessere Kettenlinie für mein Quad Projekt zu erzielen habe ich ein Ritzel auf der Scheibenbremsaufnahme montiert. Es gibt auch noch eine Aufnahme für Schraubritzel, da sitzt momentan die Bremsscheibe.
 
Zurück
Oben Unten