Highspeed

AW: Highspeed

ca. 59 km/h mit der KMX Cobra, den Landshuter Kasernenberg (7%) herunter. Mittreten geht dann leider nicht mehr, von der Fahrstabilität her ginge jedoch noch einiges mehr. Will den Versuch nochmal mit höherem Luftdruck, ohne Fähnchen und dem niedrigsten Sitzwinkel wagen, mit 196 cm stelle ich aber wohl selbst den Bremsfallschirm dar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Highspeed

TopSpeed mit meinem KMX Venom waren bisher 50,5kmh auf der geradenen Ebene..hier am Rhein gibt es keine Steigungen....und ab 50 gabs schon jede Menge Windwiderstand. Gibts denn Räder die auf der Ebene wesentlich mehr schaffen???
 
AW: Highspeed

Höchstgeschwindigkeit mit dem Trice XLNT bisher 89,7 km/h, GPS gemessen.:cool:

Jupp
 
AW: Highspeed

Da liege ich mit meinen 72km/h aufm Opa- Fahrrad doch ganz gut :D
Der Berg dafür war aber auch recht krass...
 
AW: Highspeed

55,8 km/h bei der CV2009, 200m fliegender Start. Bergrunter zeigt mein Tacho nicht mehr an. Bei Tempo jenseits der 85 km/h steigt er aus.
 
Zurück
Oben Unten