HH-B 2014

Was hat das mit dem "Team" auf sich? Darf man nicht alleine starten?
Doch, darfst du.
Man kann allein oder eben in einem Team mit 2-5 Leuten starten. Ein eingespieltes RR-Team kann dann auch schon ordentlich schnell sein. Team Heinemann ist ja für lida immer eine Orientierungshilfe ;).
Bei Teambildung muss man sich aber auf seine Mitfahrer verlassen können. Verlorene Teammitglieder kosten 30min Strafzeit.
VM-Fahrer fahren aber normalerweise ohnehin als Einzelstarter.
 
Wir sind auch angemeldet - morgen muss ich nur noch Urlaub klar machen - dann kann es losgehen.:)

JHB Geesthacht ist auch gebucht :eek:

happy miles
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Audax Seite ist zur Zeit noch etwas widersprüchlich:
  • Anmeldeseite: "die Betten im Wassersportheim"
  • Info-Seite: "Die Endkontrolle in Spandau"
Ich habe mich jedenfalls mit Übernachtung in Berlin angemeldet. Ob die dann im Wassersportheim in Nauen oder im Horst-Kober Sportzentrum in Spandau wie letztes Jahr ist, ist mir egal.

Gruß Hartmut
 
Angemeldet!
Gibts denn Interessenten für ein Highracer Team? Ziel: AVG-Speed 30km/h. Fahrzeit ca 10h.
 
Die Audax Seite ist zur Zeit noch etwas widersprüchlich:
Kein Widerspruch. Das Wassersportheim am Wannsee ist afaik in Spandau.
Das Olympiastadion war letztes Jahr ja nur Ausweichquartier, weil das Wassersportheim renoviert wurde. Ich glaube, das Spochtzentrum gehört auch zu Charlottenburg. (Bin aber kein Berliner ;))
 
Gatow gehört zum Bezirk Spandau
isch bin kein Börliner...
Danke für die Klarstellung, stimmt: Gatow gehört zu Spandau und das Horst Korber Sportzentrum liegt in Charlottenburg. Die Anfahrt zum Wassersportheim ist auch angenehmer, wenn man nicht gerade an der Einfahrt vorbeirauscht...
 
...Bei Teambildung muss man sich aber auf seine Mitfahrer verlassen können. Verlorene Teammitglieder kosten 30min Strafzeit.
VM-Fahrer fahren aber normalerweise ohnehin als Einzelstarter.

also startet Ihr Heidjer allesamt mit Zweirädern, oder war die Nennung des Teamnamens bei Petra und Hardy nur ein Reflex ? ;)
 
Zurück
Oben Unten