erledigt Heckkoffer groß

Beiträge
796
Ich verkaufe hier meinen kürzlich erworbenen Heckkoffer wieder.
Ich bekomme ihn einfach nicht sinnvoll, so wie ich mir das vorstellte, an meinem Eigenbau Trike montiert.

Also biete ich ihn wieder an, vielleicht passt er ja auf einem Standard Trike?
Es sind keine Löcher zum Befestigen rein gebohrt.
Zustand wie auf den Bildern.


Festpreis 250€, Abholung in 40822 Mettmann.
 

Anhänge

  • WP_20141230_001.jpg
    WP_20141230_001.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 612
  • WP_20141230_004.jpg
    WP_20141230_004.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 533
  • WP_20141230_002.jpg
    WP_20141230_002.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 520
  • WP_20141230_005.jpg
    WP_20141230_005.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 522
  • WP_20141230_006.jpg
    WP_20141230_006.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 532
Hallo Neandertaler,

wie schaut es denn mit dem Gewicht des Koffers aus? Hast Du dieses mal gewogen?

Viele Grüße
Wolf
 
Nö soll ich, Wolf? Für meine Verhältnisse wiegt der nix ;-) der pedelec Akku fühlt sich schwerer an ... ..
Ich gehe jetzt Feiern Gewicht und 26 zoll Foto gibts morgen.
Guten Rutsch.
VG Edgar
 
So, Sorry, hat etwas gedauert.
Wer Familie hat kennst das vielleicht.....
Marc:
Die Wölbung zwischen den Seiten teilen ist ziemlich flach, ich denke das sollte für ein 26 Zoll Rad reichen. im Anhang habe ich mal versucht das zu Fotografieren.
Wolf:
Ich habs auf die Personenwaage gelegt, zuerst zeigte sie 2,7 dann 3 Kg an ( siehe Foto)

VG Edgar
 

Anhänge

  • WP_20150104_005.jpg
    WP_20150104_005.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 331
  • WP_20150104_002.jpg
    WP_20150104_002.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 325
Hallo Edgar,

danke für die Messung! (y) Mir ist es etwas zu massehaltig, doch wünsche ich viel Glück beim Verkauf! (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Ok Wolf, wobei ich denke dünneres Material dürfte da nicht verwendet werden (leichter) dann würde ICH nicht nicht mehr trauen den voll! zu laden.
Bin ja eh auf Deimos gespannt .......
VG Edgar
 
Ich hätte Interesse, aber...
Wenn das der Koffer aus einem anderen älteren Thread ist... und er dort für 70€ den Besitzer wechselte, frage ich mich nur wie dieser aktuelle Preis von 250€ zustande kommt.:whistle: Und da ist ja dann offenbar noch ein Besitzer mehr in der ganzen Kette von Vorbesitzern.

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/heckkoffer.39747/

Hallo Chris,
anliegend noch die Photos von der Sitzschale Größe M. Hat für mich gut gepasst, aber das Rad, für das sie gedacht war, habe ich nicht mehr.
Gebraucht und für 70 Euro.

Hallo Leute,
hier die Bilder wie angekündigt. Das Gelcoat ist etwas scheckig, im Inneren sieht der Koffer auch nicht mehr neu aus, obwohl völlig unbenutzt. Er riecht auch im Gegensatz zu einem neu hergestellten Koffer fast gar nicht mehr nach Styrol.
Technisch ist alles okay, zwei Schlüssel sind dabei.
Grüße,
Antoine
Anhang anzeigen 72802 Anhang anzeigen 72803 Anhang anzeigen 72804 Anhang anzeigen 72805 Anhang anzeigen 72806
 
Anbei noch die Fotos der Sitzschale für 70 Euro...
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil...
Gruß,
der Jörg
 
Jo stimmt! Verpeilt... :oops: Aber dennoch... der Wert scheint zu steigen bezogen auf den ganzen Fred.
Nur halt nicht so dramatisch wie fehlinterpretiert von mir. But, ist auch egal da ich normaler Weise
kaum in Mettmann erscheinen werde. Was ja eine Bedingung ist bei Abholung.
 
Hallo Aslan,
das ist ein gute Frage, die ich dir seeehr gerne beantworten würde, aber einfach nicht kann.
Ich kann ihn auf ein 26er mountainbike legen, innen deinen DFederweg "unterfüttern und kann dann messen wie hoch er kommt, wenn dir das etwas hilft.
wie oben geschrieben, selber gekauft und weitere Angaben habe ich nicht.....

Gruß Edgar
P.s. Fränkische Schweiz ist natürlich weit weg vom Neandertal. sonst hätte ich gesagt : komm vorbei, wir versuchen das......
 
Ich bin nach wie vor interessiert an dem Teil...

[....] Fränkische Schweiz ist natürlich weit weg vom Neandertal. sonst hätte ich gesagt : komm vorbei, wir versuchen das......

Ich fahre voraussichtlich am 2.7. nach Holland, mein erstes VM (Mango) abholen :cool: .... da wäre Mettmann ja fast auf dem Weg....

Allerdings bringe ich ganz sicher nicht das Mango UND mein Peer Gynt UND Deinen Koffer in meinen Zafira rein :cry: , und mit Hänger fahre ich nicht ca. 650km bis Holland, da brauche ich ja Stunden länger. (kann erst mittags losfahren, da ich vormittags arbeiten muß)

Ich könnte höchstens mal das Heck von meinem PeerGynt genau ausmessen und vielleicht eine Art Schablone machen, an der wir dann probieren könnten, ob der Koffer wahrscheinlich paßt. Dazu bräuchte ich aber von Dir die genauen Maße, v.a. wie breit der Zwischenraum in der Mitte ist (oben und unten, vorne und hinten), die Länge (oben und unten), die Breite usw.

Vielleicht könntest Du ja mal die Maße in die Fotos eintragen, dann kann ich gut vergleichen...?

An den HighRacer wird der Koffer wohl nicht passen, weil da die Bremse im Weg sein dürfte.



Gruß Aslan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neandertaler - Du hast eine PN.
Ich habe nämlich eine Möglichkeit gefunden, VM und Peer Gynt auf einmal zu transportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten