Hase Pino Tandem Liegerad

Guten Tag, beides ja! Vorausgesetzt, dass der Kapitän des nötige Sitzfleisch für Ups besitzt. Ich selber war froh, nach gut neunzig Kilometern fertig mit der Fahrt zu sein. Der Tag selber mit dem Sohn vorne auf dem Liegesitz ist ein Riesenspaß gewesen. Der vorhandene Pedelecmotor kam nicht zum Einsatz (gut, mal ausprobieren natürlich).
Auf die Schnelle scheint mir der Preis sehr attraktiv!

Dirk
 
Ich glaube auch, dass das ein sehr guter Preis ist... naja. Aber zum Glück nur an Selbstabholer. 800km Fahrtweg sind dann auch sehr weit.
 
Reisetauglich ist es auf alle Fälle. Bei Langstrecke kommt es auf die Definition drauf an. Aber kennst du das Pino-Forum schon?
 
schon mal gefahren - nein.

reisetauglich - offensichtlich ja. Hab mal in Wien ein Paar auf einem Pino getroffen und im Internet ihren weiteren Weg bis in den Iran verfolgt
 
Zurück
Oben Unten