Hase Kettwiesel

B

bernstrike

Hallo liebe Forumsmitglieder
ich bin neu angemeldet, lese aber schon seit längerer Zeit mit. Vielen Dank für die vielen informativen Beiträge, sie haben mich vor einem Jahr sehr bei Auswahl meines Trikes - Hase Kettwiesel - unterstützt. Ich fahre jetzt seit über einem Jahr ein Hase Kettwiesel Stahl, gebraucht gekauft, mit Rohloff und Differential. Anfang diesen Jahres Umbau auf dreifach Kettenblatt, aber im Mai Umbau auf Pedelec-Frontantrieb und Rückbau auf ein Kettenblatt. Ich fahre hier im Markgräflerland mit vielen Hügeln und teils kurzen und steilen Anstiegen auch auf Feld- und Waldwegen.
Grüße Bernd
 
AW: Hase Kettwiesel

Ja, dann willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Triken!

Grüße, Walter
 
Zurück
Oben Unten