verkaufe Hase Kettwiesel mit Motor u. nur 300 km gefahren

Beiträge
19
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Kettwiesel mit Alurahmen, wegen schlechteren Gesundheitszustandes des Besitzers seit längerer Zeit nicht mehr fahrbar mit 3 X 9 Kettenschaltung (27 Gänge) hydraulisch gekoppelte Magura Big Bremsen hinten, mechanische Festellbremse vorne Protanium Nabenmotor vorne mi Li-Akku mit Pedalschlaufen u. Riemen, Schutzbleche u. Rückspiegel inbegriffen Das Kettwiesel wurde sehr wenig gefahren. Es sind noch die ersten Bremsbeläge u. Reifen original verbaut. Das Kettwiesel befindet sich in Jenesien bei Bozen (Südtirol, Italy) u. kann dort Probe gefahren werden
Verkaufspreis Euro 1.500,-
IMG_4120.jpgIMG_4117.jpgIMG_4115.jpgIMG_4114.jpgIMG_4118.jpg
 
Das gut erhaltene Kettwiesel steht noch immer zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden!
 
Hallo Hubsi, das Kettwiesel interessiert mich. Aber schreib doch bitte noch was über den Motor. Und ob der Wiesel sich falten lässt.
Viele Grüße Jutta
 
Hallo Hubsi, das Kettwiesel interessiert mich. Aber schreib doch bitte noch was über den Motor. Und ob der Wiesel sich falten lässt.
Viele Grüße Jutta
Hallo Jutta, es ist ein Nabenmotor (Marke Protanium 250 Watt) vorne verbaut. Das Kettwiesel läßt sich nicht falten, lediglich der Sitz läßt sich umklappen u. das Tretlager nach lösen zweier Schrauben vorne etwas einziehen (das gesamte Kettwiesel wird dann etwas kürzer)
Gruß Hubsi
 
Das Kettwiesel ist noch zu verkaufen! Der Verkaufspreis von Euro 1.500.- ist verhandelbar
 
Zurück
Oben Unten