Hase Kettwiesel Gabel 25€

Beiträge
209
Hase Gabel für Kettwiesel, 1/18" Alu Schaft/ Carbon Scheide keine Bremszangenaufnahme:

 
Ist das Deine Auktion? Wie viel Platz ist denn da für den Reifen? Die Gabel würdest Du auch verschicken?
 
In der Regel werden unter Links nicht die eigenen Anzeigen verlinkt, weil die kann man ja hier selber einstellen.

Außerdem liegen Darmstadt und Waltrop knapp 300km auseinander.

LG

Uli
 
....aber ich finde das Angebot für Alu-Kettwieselfahrer doch sehr interessant und 25€ nicht eben überteuert - deshalb habe ich auf diese Anzeige verwiesen! Der Anbieter hat mehrere dieser Gabeln. Ich habe mir eine gekauft, die ist nagelneu und schon optisch ein Genuss. @Spawn: Die Gabel ist auf Reifenhöhe ca 55mm breit (innen), ein 20x1.75 Marathon plus passt locker! Der Anbieter versendet auch. Aber nochmal, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen - ich habe keinen geschäftlichen Nutzen aus dieser Verlinkung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten