erledigt Hase Cross EVO Steps, mit Allwetter Ausrüstung

Beiträge
68
Hallo zusammen,
Suche ein „Hase Cross EVO Steps“ mit
erhöhtem Meshsitz
- Regenschutz komplett mit Unterboden Spritzschutz,
- Licht,
- Federung,
- Differenzial Sperre damit hinten beide Räder angetrieben werden.
Hat jemand so was abzugeben?
 
Hallo zusammen,
Suche ein „Hase Cross EVO Steps“ mit
erhöhtem Meshsitz
- Regenschutz komplett mit Unterboden Spritzschutz,
- Licht,
- Federung,
- Differenzial Sperre damit hinten beide Räder angetrieben werden.
Hat jemand so was abzugeben?
Bin immer noch auf der Suche nach einem Cross EVO Steps!
 
Kleiner Hinweis, es gibt kein Cross EVO Steps. Hase bietet das Cross Steps, die "offroad" Variante des Kettwiesels und das EVO Steps, die eher Tourenvariante. Vielleicht würde es helfen, wenn Du das korrigierst und spezifizierst, welches der beiden Modelle Du suchst.
 
Kleiner Hinweis, es gibt kein Cross EVO Steps. Hase bietet das Cross Steps, die "offroad" Variante des Kettwiesels und das EVO Steps, die eher Tourenvariante. Vielleicht würde es helfen, wenn Du das korrigierst und spezifizierst, welches der beiden Modelle Du suchst.
Ich suche ein Rad das mit der Stärkeren Unterstützung ist und das mit dem Regen PonTacho also mit dem klappbarem Regenschutz Haube mit Licht.also die Touren Variante aber mit den Cross da es ja der Übersetzung wegen mehr Leistung hat, (hügelige Landschaf). Hoffe das genügt als präzisierung.
 
Motorisiert haben beide einen Shimano Steps verbaut. Das EVO im Namen der Tourenvariante steht für die Federung, die beim Cross serienmäßig verbaut ist.

Das Cross hat wegen der Schaltung an sich mehr Leistung am Steps Motor freigegeben als das Tourenwiesel. Bei Nabenschaltung gibt Hase nur 50 Nm frei, bei der Linear-Kettenschaltung 60 Nm. Das Cross hat die Kettenschaltung.

Licht haben beide serienmäßig, der Regenschutz ist bei beiden ein Extra. Erhöhte "Lepus"-Sitzposition ist ebenfalls bei beiden ein Extra, kann aber ggf. leicht geändert werden (dazu wird nur der Befestigungsknoten des Sitzes anders am Rahmen montiert).

Wenn du unbedingt die 60 Nm und Kettenschaltung haben willst suchst du demnach ein Cross.
 
Ist zwar möglich aber unwahrscheinlich das du so ein Rad gebraucht findest. So lange gibt es die ja noch nicht? Und wer so viel Geld für das Rad ausgibt wird es nicht nach so kurzer Zeit verkaufen. Vielleicht liege ich da auch falsch.
 
Hallo Oliver
ich suche nach einem Gefederten Trike
das motorisch besser ist als das Kettwiesel vorallem bei bergfa nicht gleich überhitzt oder schlapp macht und dazu sollte der sitz nicht zu tief sein, es sollte bequem sein zum einsteigen so das ich auch ohne grosse stütz wieder vom Rad aufstehen kan. und es sollte allwetter tauglich sein.
Beste Grüsse
Martin
 
Zurück
Oben Unten