@HansNL ?

Beiträge
2.704
Hallo,

hat jemand etwas von @HansNL gesehen, gelesen oder gehört? Ich hatte ihn vor einiger Zeit eine pn geschickt und nachdem ich mich darüber gewundert habe das er nicht antwortet bemerkt das sein letzte Beitrag schon über einen Monat her ist.

Gruß Heiko
 
Hm.. er ist ja vor nicht allzu langer Zeit noch recht aktiv gewesen (hat ja meinen Milan gekauft und ist z.B. HHB mitgefahren).
Vielleicht einfach langer Urlaub?
Versuch ihn doch mal über seine Firma zu kontaktieren (glaube es war Sinner)
 
Hallo,


dürfte in der Natur solcher Angelegenheiten liegen das sie schwer zu erklären sind auch wenn es sich sicherlich um recht normale Zusammenhänge handelt.

Auf niederländisch würde ich, selbst noch einfachere Zusammenhänge, jedenfalls nicht erklären können und es im Netz ohnehin lieber lassen...

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten