Hamburg-Berlin-Köln-Hamburg 2014

Beiträge
2.355
Moinsen,

die Anmeldung für HBK ist seit heute freigeschaltet. Ab dem 9.8. 1500 km all inclusive ;-)

Mehr als 50 von maximal 150 Anmeldungen sind schon gelistet. Es zeichnet sich schon ein bunt gemischtes internationales Feld ab ...

http://www.audaxclub-sh.de/node/553

Hajo
 
Moin noch Mal,

es sind noch rund 70 freie Plätze da für eine schöne Langstreckenveranstaltung mit prima Organisation! Anmeldungen sind noch bis 1.07. möglich.

Hajo
 
Den vorläufigenTrack kann man sich schon auf den HBK Seiten ansehen. MichaelN hat gemailt, dass sie die Strecke noch mal abfahren werden und dann im Final Track aktuelle Baustellen etc. berücksichtigen werden. Der ist dann für die letzte Juliwoche angekündigt.
Ich sach ja, perfekte Organisation und hab' bei der noch geringen Teilnehmerzahl fast ein schlechtes Gewissen ;-).

Es sieht so aus, als wenn wieder eine "kleine" Variante ohne die 400 km Schleife durchs Sauerland uns Bergische möglich sein wird.
 
...aktuelle Baustellen etc. berücksichtigen werden.
...
Es sieht so aus, als wenn wieder eine "kleine" Variante ohne die 400 km Schleife durchs Sauerland uns Bergische möglich sein wird.
Genauso ist es, und neue Baustellen hat Michael diese Woche auch entdeckt.
Wer mit mehrspurigem Fahrzeug unterwegs sein möchte, kann mir eine PN schicken, oder zwischen Drängelgittern hängen bleiben :)
 
Für lange, schwerfällige Tieflieger aber kein Thema, oder?

Nein, 2010 ging's da überall mit dem Baron ohne Probleme durch. An ein paar Kopfsteinpflasterstücken etwas holperig, aber das waren nur wenige und kurze, wie in Dömitz, Warburg und ein paar Dorfdurchfahrten zwischcen Nauen und Harz. In der Schleife im Bergischen Land sind die Flickenteppiche auf ein paar Abschnitten der Nebenstraßen auch sehr rappelig.
 
Auch wenn aktuell die WM in Frankreich läuft, wollen wir doch unsere Helden der Langstrecke nicht vergessen. Start heute morgen um 6:00.

Hier die Durchgangszeiten der Liegenden (falls ich jemanden vergessen habe, bitte ergänzen) in Nauen:
  • @speedmanager 106 : 15:50 - ungewöhnlich, bisher langsamer als Morten. Ob er wieder Probleme mit seinem Baron hat? Beim Ostfalen 300er hatte er Reifenprobleme, beim 400er der Abbruch wegen gebrochener Umlenkrolle.
  • @jostein 117 : 12:51 - natürlich war er vor den Kontrolleuren an der Kontrolle...
  • @Radwunschmeister 126 : 15:07 - Da ist Morten diesmal aber verdammt schnell unterwegs.
  • @DeutscherDiesel 167 : 14:55 - auf "Otto" (Milan GT vom Räderwerk), ich dachte sie würde mit dem Up fahren, hat aber wie es aussieht Blut geleckt. Anscheinend ist @speedmanager die Reperatur von Otto gelungen und Petra kann jetzt vernünftig schalten. Beim Ostfalen 300er mußte ich an einigen Anstiegen Anschubhilfe leisten...

Gruß Hartmut
 
Hallo Ihr Lieben.
Kann nur Hajo sein. Er war heute früh 7.17 in Petersborn los. Leider funktionierte die Zeitnahme nicht immer korrekt/aktuell. In diesem Moment ist in Rösrath noch keiner off. gemeldet.
Weiss jemand etwas aktuelles von Petra; leider seit Nauen keine off. Zeiten mehr und kein Hinweis in der Liste.
Ich werde hier bei ca. KM 992 den "SüdSauerLand-Support" aufbauen...mit Sicherheit leider erst nach Hajo´s Durchfahrt.
Besten Gruss
Frank
 
Hallo Ihr Lieben.
Das kann nur Hajo gewesen sein; er war bereits 7.17 heute morgen in Petersborn los. Weiss jemand etwas von Petra? Leider hat sie seit Nauen keine Zeit und keinen Hinweis in der Liste.
Ich werde morgen früh bei ca. KM 992 den SüdSauerLand-Support" aufbauen; leider lange, lange nach Hajo´s Durchfahrt. Schaffe ich wegen der family nicht.
Alles Gute
Frank
 
Mein erster Eintrag verschwand und war wohl doch wieder da...??? Habe dann einen neuen erstellt. Danke für die Antwort.

Ich war ja selber vor Ort. Petra war vor Start sehr guter Dinge; Räderwerk hatte wohl noch einige Dinge verbessert seit Dekra. Wäre sehr schade, wenn irgendetwas passiert wäre.

[Beiträge zusammengelegt, hier ist kein Chat ... - Reinhard-]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war Hajo. Er hatte ein paar Probleme mit Speicher aber hat etwas geschafft.

In Rösrath haben wir keine gute Internetverbindung für laptop, nur smartphone.

Das Wetter war wirklich schlecht - so viel Regen!
 
Hallo Leute,
Ich habe Gestern Abend Petra kurz hinter Nauen abholen müssen:(
Sie hat bei dem starken Regen einen Bahnübergang nicht richtig erkannt, ist in's Gleis geraten und hat sich das Fahrwerk ruiniert. So wie es aussieht ist die Radnabe verbogen somit ist die Schleuder nicht mehr fahrbar :cry:

Sie war echt gut unterwegs

Gruß an alle
und den Fahrern weiterhin gutes vorankommen (y)
 
Hallo Leute,
Ich habe Gestern Abend Petra kurz hinter Nauen abholen müssen:(
Sie hat bei dem starken Regen einen Bahnübergang nicht richtig erkannt, ist in's Gleis geraten und hat sich das Fahrwerk ruiniert. So wie es aussieht ist die Radnabe verbogen somit ist die Schleuder nicht mehr fahrbar :cry:

Sie war echt gut unterwegs

Gruß an alle
und den Fahrern weiterhin gutes vorankommen (y)

Hallo mein Guter.

Schade zu hören, wirklich. Aber Hauptsache ihr ist nix passiert; hätte insbesondere auch Sie gerne angefeuert. Schönen Gruss und gute Heimreise! Oder sehen wir uns noch in Großhansdorf?

LG

Frank
 
Zurück
Oben Unten