Hamburg-Berlin am 12.10.2013

AW: Hamburg-Berlin am 12.10.2013

Danke Marc für die Korrektur und Entschuldigung für meine falsche Vermutung. Aufgrund der Start und Zielzeiten
Zeiten.jpg
war diese Annahme für mich naheliegend, konnte mir es einfach nicht anders vorstellen, das man so viele Stunden absichtlich auf Abstand fährt.

Ich schicke Dir eine PN, wegen der SRM-Daten. Respekt vor Deiner Leistung, nicht auszudenken wie schnell Du im VM fahren würdest.

Gruß Leonardi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hamburg-Berlin am 12.10.2013

Die Havelriders hatten auf dem Abschnitt 8-70,95 Km die gleiche Strecke. Man sieht das Marc geführt hat und das sehr umsichtig und Teamorientiert, an dem Hügel bei Km 60 hat er die Leistung konstant gehalten um ein späteres Einbrechen der schwächeren Fahrer zu verhindern.

Km8 bis 70 mit Höhe.jpg

Man beachte die Räder:
Havelriders.jpg

Excel-Sheet wieder hier.

Gruß Leonardi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hamburg-Berlin am 12.10.2013

Ich kram das mal wieder raus weil ich dieses Jahr auch ein paar Brevets plane.
Was mich interessiert, als CAS 2012 HH-B in 6.5h erledigt hatte, wie gross war da seine Durchschnittsleistung? Hatte er überhaupt ein Powermeter?
Anders gefragt, was muss ich in den Antrieb schmeissen um da vorne mitzuspielen?
 
AW: Hamburg-Berlin am 12.10.2013

Meines Wissens hat er bei 225 W abgerriegelt, gemessen IMHO mit Powertap.
 
AW: Hamburg-Berlin am 12.10.2013

Oha, das ist mal ne Ansage. Also an der Kurbel sogar noch mehr.
 
AW: Hamburg-Berlin am 12.10.2013

Meines Wissens hat er bei 225 W abgerriegelt, gemessen IMHO mit Powertap.

Woher hast du die Info?

Sein SL hatte nie eine Powertap drin, auch nicht bei den WR-Versuchen, um die Laune nicht zu verderben.

Wäre also die absolute Ausnahme gewesen - das hätte ich in dem Fall mitbekommen. Im Training sind wir so mit 190W gefahren, am Berg max. ~220W - da kam ich dann untrainierterweise auch mal nicht hinterher... :)
 
AW: Hamburg-Berlin am 12.10.2013

Woher hast du die Info?

Sein SL hatte nie eine Powertap drin, auch nicht bei den WR-Versuchen, um die Laune nicht zu verderben.

Wäre also die absolute Ausnahme gewesen - das hätte ich in dem Fall mitbekommen. Im Training sind wir so mit 190W gefahren, am Berg max. ~220W - da kam ich dann untrainierterweise auch mal nicht hinterher... :)

von ihm selber( die Watt), deine Aussage unterstreicht meine also,
Wie er 100% tig gemessen hat weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten