Hamburg-Berlin 10.10.15

@H@rry "Die Zwischenkontrolle bei km 95, ist von 10:00 bis 12:30 Uhr besetzt"
Du hast Dich für Start 7:30 Uhr gemeldet: http://www.audaxclub-sh.de/node/652 und wärst nach meiner Berechnung etwa 9:40 Uhr bei der Zwischenkontrolle. Damit Du nicht warten und Dich ärgern musst, habe ich Burkhard gebeten Dich auf etwa 8 Uhr Startzeit zu setzen. Brauchst Du guten Track.gpx ?

Ich habe erst spaeter gesehen es ist ein Zeitfahren und kein Brevet. Um 7.30 Uhr starten gerade sehr viele also danke Ich dir das Ich spaeter starten darf.

Wenn du ein guten track hast dann koennte ich die gut gebrauchen.
 
Tracks Hamburg Berlin:

A.) über Dannenberg, diese Strecke ist 2014 Daniel, Matze, Hajo, Kid Karacho und früher CAS gefahren: http://bikeroutetoaster.com/BRTWebUI/Course/836868

***

B.) über Hitzacker, diese Strecke sind 2014 die schnellen Heinemänner mit RR gefahren, ich bin auch diese 2014 gefahren - erster Teilabschnitt bis zur Kontrolle weniger Hügel, etwas kürzer, dafür kleinere nicht so schnelle Straßen, mal 200m Kopfsteinpflaster, ab Kontrolle bei km 95 aber gleich mit der Strecke A.) : http://bikeroutetoaster.com/BRTWebUI/Course/836870

***

C.) Mehr an der Elbe entlang nicht so langweilig 100km Bundesstraße gerade aus, zB. für Liegerad, auch 2014 von @knightrider und @MeToo gefahren: http://bikeroutetoaster.com/BRTWebUI/Course/836871

***

D.) Die letzten paar Km durch Berlin, hier eine Alternative am Schluss von Falkensee zum Ruderheim Gatow, gefahren 2014 von @DerBildRiese, obwohl länger könnte diese etwas schneller sein weil flüssiger und weniger Ampeln ... . Auch der Vorschlag von BRouter VM schnell: http://bikeroutetoaster.com/BRTWebUI/Course/836872

Der liebe Herr Guzzi hatte mich auf den Trichter gebracht, am Ende der Strecke große Teile des Stadtverkehrs zu umgehen. In Falkensee am Kreisel bei dem Baumarkt rechts auf die L20. Diese dann geradeaus über die B5 hinweg bis Seeburg, dort links bis zur B2, diese ca.600m Richtung Nordost und rechts in den Weinmeisterhornweg bis Gatower Straße. Ist ein kleiner Umweg, aber fast überall freie Fahrt. Fand ich gut.

***

Die welche das Ziel noch nicht kennen, gut einprägen, links in das offene Tor geht es rein, die Ziel"linie" ist 80m drin, von der Straße aus nicht zu sehen. Es sind schon mehrere 400m zu weit gefahren und ehe sie sich wieder orientiert hatten, waren 10 Minuten vorbei: https://www.google.de/maps/@52.488795,13.180747,3a,90y,139.01h,89.17t/data=!3m4!1e1!3m2!1sAZ5guP9ir3PQ101TBIzRfQ!2e0

***

Sonnenbrille mitnehmen, ihr fahrt gegen die tiefstehende Sonne !

***

Bitte Tracks selbst noch mal prüfen !

Gruß Leonardi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich die Kuh sehen!
Das würde dir so passen:sneaky:. Nix gibts, du siehst Konstantin (aka Claudius) wieder. Links vorbei ziehen ;).

Ansonsten habe ich der Kuh ja viel zu verdanken. So hab ich innerhalb kürzester Zeit gemerkt, dass ich in so ein Zäpfchen nicht rein gehöre. Bei nem Vogel hätte das wahrscheinlich länger gedauert - vielleicht hätte ich es auch nie gemerkt ;).
 
Wie du doch Recht hast :(, den ersten Stopp muß ich meistens schon innerhalb der ersten 60min machen :oops:. DD kommt ohne Stopp bis zur ersten Kontrolle.
Dann musst du einfach mal ohne Kaffee losfahren....:whistle:
bin zwar angemeldet, die Chance, das ich starte liegen aber bei 50/50, daher auch Alleinfahrer
 
Moin zusammen,
wie ihr wisst, ist auch HH-Belin eine Veranstaltung, die von Ehrenamtlichen organisiert wird. Der HPV Deutschland hat in den letzten Jahren stets den Veranstalter unterstützt und geholfen. Somit war garantiert, dass Spezialfahrzeuge fahren können! Damit auch in den kommenden Jahren Fahrer von Spezialfahrzeugen in gewohnter und steigender Anzahl fahren können, werden DRINGEND noch Helfer in Hamburg/Berlin benötigt!! Bitte auch mal mithelfen! Gewohnt e-mail an: premier@hpv.org . Ich werde das entsperechend weiterleiten.
Besten Dank & GrüßeHeike
 
Zurück
Oben Unten