Treffen "Hallo Fahrrad" in Oldenburg am 25. März 2018

Beiträge
824
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
am verkaufsoffenen Sonntag, den 25. März ist unser Infostand von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr am Rathausmarkt besetzt.
Für die Veranstaltung: „Hallo Fahrrad“ haben Anke, Anne, Hanna, Ina, Achim, Fidi, Heiko, Olaf, Rainer und ich einiges vorbereitet.
Der Stand lebt aber auch von seinen Gästen, also seid herzlich eingeladen und kommt vorbei.

Wie letztes Jahr haben wir wieder eine Biertischgarnitur vor Ort, und wir können „Stammtisch“ am Rathausmarkt halten.
Kaffee und Tee könnt ihr bitte selber mitbringen oder bei einem der Stände vor Ort kaufen. Kuchen haben wir am Stand.

Am Stand selber informieren wir über Gesellschaftsräder, das Tandemtreffen, die anstehende Schokotour und die Oldenburger Liegeradgruppe. Außerdem darf auch jeder einmal an das Kominikationsrad.

Gruß hein ein
 
Oben