Händlerverzeichnis

Beiträge
33
Hallo, bin ich einfach nur zu blöde oder habt ihr kein Händlerverzeichnis.

Falls es dies noch nicht gibt, könnte man ja mal über ein solches nachdenken.

Die Suche im Internet nach geeigneten Händlern (z.B. für ein Trike) ist verdammt mühselig. Erst recht, wenn man einen Händler sucht, der Räder zum Probefahren stehen hat.

Beste Grüße, Matze
 
AW: Händlerverzeichnis

http://www.jancordes.de/angebot/liege-dreiraeder.html Diese Räder hat Jan Cordes da. Aus Göttingen prima innerhalb eines Tages mit dem Metronom Tagesticket Single erreichbar. Ich würde dort mal anrufen. Meines Wissens hat besonders Fa. Hase Erfahrungen mit Behinderungen (zB Umbau auf Einhandbedienung, falls du mit der verletzten Hand nicht gut schalten und/oder bremsen können solltest.

Grüße, Christiane
 
Zurück
Oben Unten