erledigt Günstige zweit Liege

Beiträge
48
hallo zusammen, da mir heute die dd3 Nabe am Toxy kaputt gegangen ist (jetzt Frei-Lauf in beide Richtungen) und ich morgen sowas von keine Lust habe mit dem Up zur Arbeit zu fahren, sich das aber nicht vermeiden lässt, da ich die Nabe nicht so schnell wieder repariert bekomme und eben noch kein Liege-ersatzrad habe, will ich das schnell ändern.
Ich suche relativ unspezifisch:
- keinen reinen Racer, da ich beim Weg zur Arbeit auch immer einige Sachen an Gepäck mit nehme. (Vorhandene Befestigung für low Racer Ortlieb wäre super)
- Anhängerkupplung geeignet (der Kinderanhänger ist der Hauptgrund für das Up morgen sonst könnte ich noch das Thys nehmen)
- Dynamo Beleuchtung
- gerne auch Hinterrad größer als 20“
- ganz super wäre Großraum Hamburg
Die aktuellen Angebote hier sind mir meist zu weit weg um mir die bikes vor dem Kauf anzusehen
 
...schau doch mal weiter unten: ein Challenge Distance. Steht auf Usedom. Wäre von Hamburg doch ein schöner Ausflug...

Gruß
Holli
 
Zurück
Oben Unten