Grünkohl essen und mehr!

Beiträge
3.070
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das Jahr geht schnell vorbei @Delta Hotel und ich finden das es unbedingt noch ein HI-Lieger Treffen geben sollte!

Die Idee: Wir treffen uns um kurz vor 11:00 Uhr an der VFV Radrennbahn und machen einen Spaziergang um den Hohnsensee.
Wir sind ca. um 12:00 Uhr zurück und werden in der VFV Vereinsgaststätte Grünkohl essen. Wer das nicht mag findet sicherlich etwas anderes in der Karte!
Da in der Vereinsgaststätte schon div. Weihnachtsessen gebucht sind müsste ich relativ schnell einen fixen Termin buchen. Also, wer von euch dabei ist trägt sich oder andere Familienmitglieder bitte bis zum 04.11.2018 in die Doodle Liste ein. Wir freuen uns auf Euch!!

https://doodle.com/poll/u5sy4mr368q5zx3t
 
Beiträge
3.070
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo zusammen, klar dominiert heute der 01.12.2018 (y)
Wenn sich bis morgen nichts daran ändert werde ich für diesen Termin in der VFV Vereinsgaststätte einen Tisch für uns reservieren.
 
Beiträge
4.411
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
ich kann leider nur sehr kurzfristig entscheiden, vielleicht könnt Ihr mich ja trotzdem einplanen
 
Beiträge
3.070
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Bislang sind wir 15 Personen (y)
Sollte der ein oder andere sich doch noch dazu gesellen wollen wäre es super wenn er/sie sich noch meldet damit wir gegebenenfalls den Tisch erweitern können. Es sind noch zwei weitere Veranstaltungen an diesem Tag,
sodass wir im Gastraum sitzen und das kann schnell knapp werden.
 
Beiträge
4.411
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Beiträge
3.070
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Aufgrund einer Nachfrage die Info!
Das Treffen ist am Samstag den 01.12.2018!! (y) Also, bis nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.063
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Leider muss ich absagen für morgen. Heike liegt flach und mir geht es auch nicht so besonders.
Wünsche euch viel Spaß.

Grüße Matthias
 
Oben