Großes Kettenblatt – 64er – gesucht

Beiträge
99
Ich bin mit meinem aktuellen 60er Kettenblatt nicht so recht glücklich und auf der Suche nach einem größeren. Nachdem ich beim Googeln keinen Anbieter außer liegeradversand.de finden konnte und dieser entweder ein 62er oder gar 70er Kettenblatt anbietet, frage ich euch, ob mir da jemand weiterhelfen kann. Rein vom Gefühl her würde ich mit einem 64er Kettenblatt optimal bedient sein. Was mich dabei auch beschäftigt, ist die Frage, ob mein Umwerfer dann noch in der Lage ist, von diesem 64er auf das zweite Blatt, einem 52er, und wieder rauf zu schalten. Derzeit gibt es da kein Problem. Hat da jemand zufällig Praxiserfahrung?
 
AW: Großes Kettenblatt – 64er – gesucht

Rein vom Gefühl her würde ich mit einem 64er Kettenblatt optimal bedient sein. Was mich dabei auch beschäftigt, ist die Frage, ob mein Umwerfer dann noch in der Lage ist, von diesem 64er auf das zweite Blatt, einem 52er, und wieder rauf zu schalten. Derzeit gibt es da kein Problem. Hat da jemand zufällig Praxiserfahrung?

Kettenblätter gibts bis 80Z bei Alligt.NL unter onderdelen und prijslist.
Schaltungsprobleme kann es geben. Vorzugsweise wenn das Grosse Blatt keine Steighilfen hat.
Ich habe mir Steig hilfen mit 3mm Schrauben auch schon selber gemacht.

Tschö
René
 
AW: Großes Kettenblatt – 64er – gesucht

Da googel ich eine gefühlte Ewigkeit im Netz herum und an Ebay denk ich gar nicht erst...
Danke für die Infos!
 
AW: Großes Kettenblatt – 64er – gesucht

Hi Beyss hat
70er und 65er in guter Qualität. Alligt kommt da nicht wirklich ran.
 
Zurück
Oben Unten