Großer Ausflugtag in der Pfalz!?

Beiträge
65
Da fährt man mal schnell nach Landau zum Kaffee kaufen und hat gleich 3 Sichtungen - einmal in Landau ein sehr buntes QV, der mich nicht gesehen hat; dann auf dem Weg von Landau Richtung Osten ein weißes Alpha 7 (wenn ich richtig gesehen habe) und war das zweite ein Evo-R?!
Wer war denn da unterwegs?
 
Beiträge
30
Mit dem bunten QV bin ich gestern nachmittags u. A. durch Landau gefahren auf einer Halbtagestour. Gesehen habe ich Dich leider nicht auch kein anderes Velomobil auf der ganzen Tour. Bei dem idealen Fahrradwetter kann man ja nicht zuhause sitzen bleiben, da ist es nicht verwunderlich, dass viele unterwegs sind. Auf dem beigefügten Bild kannst du feststellen ob ich es wirklich war oder ob noch so ein bunter Papagei hier herum fährt.Eifeltour-S_06-20_51.jpg
 
Beiträge
65
Das sieht sehr danach aus - bis auf die Position des Fahrers! :))
Ich war gerade Kaffee kaufen beim KFE am Bahnhof und du bist über die Brücke gekommen.
Es war wirklich perfekt gestern - hatte nur Angst, dass ich zu viel Sonne auf die Ohren bekomme. ;)
 
Oben Unten