erledigt Greenspeed GTR aus Platzgründen zu verkaufen

F

funnytooner

Nach einem Umzug ist die Wohnung zwar größer, aber der Keller kleiner (man kann nicht alles haben). Da ich mein geliebtes Greenspeed aus dem neuen „Kellerloch“ ohne Beschädigungen und blaue Flecken praktisch nur noch mit fremder Hilfe rausbekomme, muss ich mich schweren Herzens von dem Teil trennen und auf mein Hornet umsteigen.
Das Trike, Farbe (natürlich!) Grün, ca. 1000 gefahrene Kilometer, hat hinten eine Sachs/Shimanski 3X7 und vorn ein dreifach-Kettenblatt. Auf meinen Wunsch ist es seinerzeit von Sims als weltweit erstes seiner Räder mit Maguras Gustav M Scheibenbremsen ausgerüstet worden. Damit sind längere Bergabfahrten mit schwerem Anhänger kein Thema mehr, weil die Teile bekanntlich auch in glühendem Zustand nicht den Löffel abgeben. Weberkupplung ist vorhanden. Als Reifen sind Tioga Combpool Slicks montiert. Das Rad hat Kombipedale (SPD-Bärentatze).
Die vorderen Radverkleidungen sind Eigenbau und haben neben dem Hypnotisieren aggressiver Autofahrer vor allem den Zweck gehabt, das Grünzeug am Rand enger Wege von den Speichen fernzuhalten. Weitere Eigenbauteile: Erhöhte Gepäckträgerhalterung für Heckleuchte, Halterungen für Trittfrequenzsensor, Tachosensor und Tacho sowie Seitenläuferdynamo.

Das Gerät hat kaum je einen Tropfen Regen gesehen und ist in sehr gutem Zustand. Standort ist Hamburg. Weitere Fotos auf Anfrage per Mail.
Preis EUR 1.600

Gruß
Caspar
 

Anhänge

  • DSC01301.jpg
    DSC01301.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 229
  • DSC01300.jpg
    DSC01300.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 241
  • DSC01298.jpg
    DSC01298.jpg
    147 KB · Aufrufe: 200
  • DSC01292.jpg
    DSC01292.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 206
  • DSC01291.jpg
    DSC01291.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben Unten