GoSwiss Display Scheibe Ersatz

Beiträge
19
Hallo,
Ich habe mir bei meinem GoSwiss Display (alte Form) ordentlich die Displayscheibe zerkratzt.
Hat jemand eine Ahnung ob und wo man eine solche Kunststoffscheibe einzeln bekommt. Google hat nichts gefunden. Oder hat jemand evt ein komplettes Teil zu verkaufen, da er auf das EVO Display gewechselt ist.
Das Bulls Greenmover scheint baugleich zu sein.
Ich fahre ein Fs26 s-pedelec. Danke
 
Hallo Reimuell,
...habe gelesen das sich GoSwissDrive auflöst! Wie das zukünftig mit der Ersatzteil Verfügbarkeit aussieht weiß wohl noch keiner so richtig!

Gruß Dieter
 
Hallo,
Inzwischen weiss ich: die Scheibe ist nicht einzeln erhältlich.
Das Teil wird nicht mehr hergestellt, ich müsste auf ein EVO Display für 340 Euro umrüsten.
Ich hoffe nach wie vor jemand hat so ein Teil noch zu verkaufen, der möge sich melden. Auch ein defektes Display gerne ich will ja nur die Scheibe.
—-------
Ersatzteile na ja, das wird wohl schwierig werden. HP verkauft nach wie vor GoSwiss. Ich hätte ja schon jetzt Probleme den Varta Akku zu ersetzen. Der neue Akku erfordert einen kostspieligen Umbau, plus neue TÜV Abnahme für mein S-Pedelec. So ganz glücklich bin ich mit der Produkt Politik bei HP nicht. So ein teures S-Pedelec sollte schon eine gesicherte Ersatzteilversorgung haben. Dieser doch häufige Wechsel Bionix, Varta nun BMC macht es nicht einfach. Ein Akku z. B. ist halt nun mal vergänglich.
 
Hi,

Die Plastescheibe lässt sich polieren, und solange nur die Zellen im Dutt sind lassen die sich wechseln im Akkugehäuse. Das Problem mit der Ersatzteilversorgung hat man bei Exoten leider immer. Was HPVT selber herstellen lässt gibts ewig als Ersatz - die Streamerscheiben gabs für nen Hunni am Außenstand. Zulieferer sind leider ein anderes Thema. Da war HP schon vorsichtig und dann hören erst BionX und dann GoSwiss auf :(
Ist leider wie jedes Elektronikgerät, geht schnell kaputt und lässt sich dann schlecht reparieren...

Gruß,

Tim
 
Schreib mal zuerst an HPVelotechnik, dann an die auf deren Seite gelisteten Vertragshändler. Irgendwo fliegt sicher ein defektes Display herum. Und bei Goswiss mal vorsichtig fragen kannst Du auch noch.
Nebenan im Pedelecforum gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten, sowas zu finden.
 
Zurück
Oben Unten