Goldener Klappspaten gesucht- Spoiler am Kopfstütze am Velo

Beiträge
209
Hallo zusammen,

Seit diversen Monden bin ich hier nicht mehr aktiv gewesen. Ich besaß eine viele viele Monde eine HP Street Machine, es kam das Leben dazwischen und das Rad fährt seit meiner letzten Pandemie bei irgendwem anders (hoffe ich). Aus einem total dusseligen Zufall bin ich nun Besitzer eines 20" Quest mit der Nummer 63 (kennt man das Baujahr von dem Gerät?). Bin nie Probe gesessen oder gefahren, war ein Lustkauf. Hat man ja manchmal... Ich passe super rein mit meinen 1.86m, das Quest fährt und erfährt jetzt ganz viel Liebe (und neue Farbe)... warum ich euch brauche: vor noch viel mehr Monden hatte hier mal jemand einen Miniflügel für den Kopfbürzel gebaut mit Lampe oder Blinker oder Rücklicht drin. Kam mir beim Basteln in den Sinn, wollte ich mir mal wieder ansehen, finde es nicht wieder :(

Danke euch!
 

Anhänge

  • IMG-20240317-WA0000.jpg
    IMG-20240317-WA0000.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 108
Willkommen zurück!
Ist hier etwas für dich dabei?
Gruß
Prion
 
 
Dankefein für die vielen Antworten. Es war definitiv weit vor 2020 wie im Faden von @Prion. Das, was ich meinte zu kennen, war allerdings noch nicht dabei. Aber in der Zwischenzeit ist echt viel gebaut worden. danke fürs Schnellupdate :)
 
Zurück
Oben Unten