go-one2 Mod. Verdeck-Bilder

Beiträge
376
hallo Bernd.i und alle die es interessiert. Ich habe nachfolgend die Bilder vom Originalverdeck eingestellt wobei ich nicht genau weiss, ob dieses alte Verdeck auch zum Fahren gedacht war, oder nur zum Schutz beim Parken. Jedenfalls lag dieses Verdeck auf meinem Kopf und Sicht hatte ich kaum, weil es praktisch flach ja sogar durchhängend war. Für meine Begriffe zum fahren damit unbrauchbar. Den Rest kennt Ihr ja schon, habe noch ein paar Bilder angefügt.
Gruss reto
Go-one Umbau 1 101.JPG

Go-one Umbau 1 102.JPG

Go-one Umbau 1 121.JPG

Go-one innen schwarz 228.JPG

go-one mit Fahrer 101.JPG
 
AW: go-one2 Mod. Verdeck-Bilder

hallo Bernd.i und alle die es interessiert. Den Rest kennt Ihr ja schon, habe noch ein paar Bilder angefügt.
Gruss reto

Hallo Reto,
hab nix gefunden (auch im anderen Thread) ueber das Material was Du fuer die Boegen genommen hast (Alublech, Kunststoff)? Sitzt am Ende des Bogens ein Scharnier (die Boegen klappen ja nach vorne weg)? Oder ein Loch was unter Spannung in einem Bolzen am Fahrzeugrand sitzt?
Ich bin am WE wenn alles klappt, bei Beyss zum Ansehen des Softtop Prototypen, aber der laesst sich moeglicherweise nicht so angenehm verstauen wie Deine Konstruktion, daher mein Interesse.


Gruss aus Norddeutschland, heute wieder weniger Wind

Wolf
 
Zurück
Oben Unten