Michael Beyss
gewerblich
- Beiträge
- 222
Hallo,
für alle die nicht zur Spezi kommen können hier die ersten Bilder vom Go-One Evolution. Folgende Verbesserungen haben wir im Vergleich zum Go-One3 erreicht: Auf Grund der verbesserten Kettenführung ist jetzt nur noch eine Kettenrolle (Terracycle) vorne notwendig, dies minimiert Reibungsverluste und Geräusche, Gepäckfach innen, Sram Dualdrive getestet und für gut befunden, kann optional geordert werden. Supersteife Aluschwinge, sensibleres ansprechen des hinteren Federbeines durch anderen Anlenkpunkt. Jetzt auch geeignet für größere Fahrer bis ca. 2m . Verschiebebereich des Sitzes wurde erweitert, Sitz ist nun auch klappbar und im Sitzwinkel verstellbar. Lüftungseinlass wurde jetzt in die Spitze verlagert. Fahrer bis ca. 180cm können ohne Fusslöcher fahren. Dadurch entstehen keine aerodynamischem Verluste im Unterbodenbereich. Fahrverhalten wie vom Go-One 3 bekannt gutmütig, fahrstabil und zudem sehr schnell. Neues verbessertes Hardtop mit einem zusätzlichen Fenster nach oben, verbessert die Sicht nach oben z.b. auf Ampeln und Verkehrschilder. Neue Seitenscheibenaufteilung, der vorderere Teil der Seitenfenster ist nun fest eingeklebt der hintere Teil ist raus nehmbar. Softtop ist in Planung sowie ein zerlegbares Hardtop welches nun im Gepäckfach mitgenommen werden kann.
Sportliche Grüße
Michael
P.S. Probefahrten sind nach der Spezi bei uns in Straelen möglich
für alle die nicht zur Spezi kommen können hier die ersten Bilder vom Go-One Evolution. Folgende Verbesserungen haben wir im Vergleich zum Go-One3 erreicht: Auf Grund der verbesserten Kettenführung ist jetzt nur noch eine Kettenrolle (Terracycle) vorne notwendig, dies minimiert Reibungsverluste und Geräusche, Gepäckfach innen, Sram Dualdrive getestet und für gut befunden, kann optional geordert werden. Supersteife Aluschwinge, sensibleres ansprechen des hinteren Federbeines durch anderen Anlenkpunkt. Jetzt auch geeignet für größere Fahrer bis ca. 2m . Verschiebebereich des Sitzes wurde erweitert, Sitz ist nun auch klappbar und im Sitzwinkel verstellbar. Lüftungseinlass wurde jetzt in die Spitze verlagert. Fahrer bis ca. 180cm können ohne Fusslöcher fahren. Dadurch entstehen keine aerodynamischem Verluste im Unterbodenbereich. Fahrverhalten wie vom Go-One 3 bekannt gutmütig, fahrstabil und zudem sehr schnell. Neues verbessertes Hardtop mit einem zusätzlichen Fenster nach oben, verbessert die Sicht nach oben z.b. auf Ampeln und Verkehrschilder. Neue Seitenscheibenaufteilung, der vorderere Teil der Seitenfenster ist nun fest eingeklebt der hintere Teil ist raus nehmbar. Softtop ist in Planung sowie ein zerlegbares Hardtop welches nun im Gepäckfach mitgenommen werden kann.
Sportliche Grüße
Michael
P.S. Probefahrten sind nach der Spezi bei uns in Straelen möglich