erledigt Go-One Evo Ks 07/2013

Danke Carsten!
Das ist schade, sonst wäre das vom Budget und Standort(komme aus dem Süden von DE) sehr passend gewesen. Habe bei der Messe den Milan SL ausprobiert und da war es für mich extrem eng.
Dann muss ich wohl Ausschau nach einem Milan GT oder DF-XL halten.
 
Hallo, ist es noch zu haben? Hätte sehr Interesse daran.
Grüße
 
Hallo zusammen,
das Ks ist noch zu haben und ich bin die nächste Zeit auch mal wieder zu Hause.:)

beste Grüsse
Carsten
 
Hallo zusammen ,

Ich hatte gestern das Privileg, Carstens Evo zu fahren.
Wer auf der Suche nach einem direkten Sportgerät zu einem sehr fairen Preis ist, sollte hier zügig auf seine Kosten kommen können-mir liegt der Milan von der Fahrdynamik und dem Zugangskonzept her eher, deswegen lasse ich anderen VM-Sport-Begeisterten gerne den Vortritt.

Meinen Dank an dieser Stelle nochmal an Carsten für das entgegengebrachte Vertrauen und die großzügige Hilfestellung beim einrichten und in der 'Nachbereitung'.


Beste Grüße,
Bastian
 
Black Friday Angebot :) jetzt: 5000€ glatt. (gilt bis 9. Dezember, weil ich nächste Woche nicht zu Hause bin)
 
falschen Rheinseite (ich Liechtensteiner Seite ;))
letzte Samstag 12.30 auch? Ich war an die andere Seite Richtung Walensee/Wattwill unterwegs.
Schon momisch das es noch keine gekauft hat für den Preis und mit Haube ist doch ein Schnäppchen..
Ich hab leider schon 3.. das reicht erstmals
 
Hallo zusammen, das Ks ist noch zu haben .

...jetzt schon für den Frühling schauen ?

beste Grüsse und einen guten Rutsch
Carsten
 
Hallo Urs, hallo zusammen,

das Gewicht mit meiner Kofferwaage gemessen:
24,7 Kg mit Batterie, ohne Kopfhaube

beste Grüsse Carsten
 
Hallo zusammen,
das Ks ist verkauft und wird nun in der Gegend von Landsberg am Lech fahren.
Viel Freude dem neuen Besitzer.

viele Grüsse
Carsten
 
Zurück
Oben Unten