- Beiträge
- 1.251
Hallo Leute,
Ich biete hier mein Go-one Evo K zum Verkauf an. Nachfolgend einige Daten:
Karbon-Hybridversion mit abnehmbarer Fronthaube
horizontal- und vertikal verstellbarer Sitz
SRAM XG-1099 Kassette 12-36 Zähne
Kettenblatt 80 Zähne und “Rettungsring“ 57 Zähne (ein gebrauchtes 70er gibts dazu)
Rotor 3D Kurbel 170 mm mit Power2Max Leistungsmesser
Shimano Standard-Klickpedale
Vorderrräder Gingko 20 Zoll 25 mm mit 90er Trommelbremsen
Hinterrad American Classic 26 Zoll
Vorne Durano 28-406, Hinten Durano 28-559
vollgefedert, vorne die üblichen Federbeine, hinten Schwinge mit Luftdämpfer
Panzerlenkung mit TT-900 Lenkerendschalthebel
Parkbremse per TT-900
Philips Saferide Frontscheinwerfer
Led-Stripe Rücklicht
Led-Blinker vorne und hinten
2 LiFePo 4s Akku (1 x 4600 mAh, 1 x 2300 mAh)
Schaltkasten mit Lichtschalter und eingebautem Blinkerrelais
Blinkerschalter am linken Panzerhebel
Sigma Tacho
Rückspiegel links
GPS-Halterungsrohr rechts
Haube mit Helmvisier und Innenrückspiegel links
Baujahr Juni 2012, Kilometerstand ca. 9000.
eines der wenigen unfallfreien Exemplare
übliche Schleifspuren am Unterboden im Bereich der Umlenkrolle
Kette 500 km Laufleistung
Standort 60 km südlich von Basel/Schweiz
Verhandlungsbasis: Euro 7950,--
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Bilder findet Ihr in meinem Thread der Ueberführungsfahrt:
https://www.velomobilforum.de/forum...ungsbericht-EVO-K-spezial&p=407216#post407216
Das K sieht immer noch gleich aus wie auf den damaligen Bildern ausser dass das grössere 57er Kettenblatt anstelle des 39ers montiert ist
Ich biete hier mein Go-one Evo K zum Verkauf an. Nachfolgend einige Daten:
Karbon-Hybridversion mit abnehmbarer Fronthaube
horizontal- und vertikal verstellbarer Sitz
SRAM XG-1099 Kassette 12-36 Zähne
Kettenblatt 80 Zähne und “Rettungsring“ 57 Zähne (ein gebrauchtes 70er gibts dazu)
Rotor 3D Kurbel 170 mm mit Power2Max Leistungsmesser
Shimano Standard-Klickpedale
Vorderrräder Gingko 20 Zoll 25 mm mit 90er Trommelbremsen
Hinterrad American Classic 26 Zoll
Vorne Durano 28-406, Hinten Durano 28-559
vollgefedert, vorne die üblichen Federbeine, hinten Schwinge mit Luftdämpfer
Panzerlenkung mit TT-900 Lenkerendschalthebel
Parkbremse per TT-900
Philips Saferide Frontscheinwerfer
Led-Stripe Rücklicht
Led-Blinker vorne und hinten
2 LiFePo 4s Akku (1 x 4600 mAh, 1 x 2300 mAh)
Schaltkasten mit Lichtschalter und eingebautem Blinkerrelais
Blinkerschalter am linken Panzerhebel
Sigma Tacho
Rückspiegel links
GPS-Halterungsrohr rechts
Haube mit Helmvisier und Innenrückspiegel links
Baujahr Juni 2012, Kilometerstand ca. 9000.
eines der wenigen unfallfreien Exemplare
übliche Schleifspuren am Unterboden im Bereich der Umlenkrolle
Kette 500 km Laufleistung
Standort 60 km südlich von Basel/Schweiz
Verhandlungsbasis: Euro 7950,--
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Bilder findet Ihr in meinem Thread der Ueberführungsfahrt:
https://www.velomobilforum.de/forum...ungsbericht-EVO-K-spezial&p=407216#post407216
Das K sieht immer noch gleich aus wie auf den damaligen Bildern ausser dass das grössere 57er Kettenblatt anstelle des 39ers montiert ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: