erledigt Go-One 3

Beiträge
1.381
Verkaufe mein gelbes Go-One3 mit Faltdach und auf Wunsch mit aerodynamischem Heckanbau. Das Go3 ist in einem guten technischen Zustand, die Scheibe ist gehärtet und ohne Risse und Ausbrüche. Montiert ist eine dreifach Carbonkurbel, Sram Umwerfer sowie Schaltdrehgriffe, 90er SA Bremsen. Das Fahrzeug ist m.w. unfallfrei aber nicht neu, am Gelcoat sind natürlich einige Stellen die man ausbessern könnte. Licht, Hupe und Blinker sind mit dabei, jedoch aktuell nicht montiert.
Schaltung läuft sauber, nichts quietscht oder klappert, alles funktioniert so wie es soll.
Aus meiner Sicht ist es ein schönes Velomobil und ein echter Verwandlungskünstler, das sowohl im Sommer als auch im Winter gut verwendet werden kann. Das mit zwei Schrauben abnehmbare Heck hab ich selbst gebaut, es wurde innen mit Balsa und Sperrholz und aussen mit Carbon laminiert. Auf Wunsch auch mit Hinterradmotor als E-Bike Version, kann in 5 Minuten umgebaut werden.
Es handelt sich hierbei um die letzte Version des Go3 mit verbesserter und stabiler Hinterradschwinge mit Alu-Ausfallenden. Das VM ist voller Erwartung auf einen schönen Sommer mit Dir :) man muss nur aufpassen dass keine Briefe eingeworfen werden
und Achtung, ist vergnügungssteuerpflichtig..


Zum Preis:

Go-One 3 mit original Sommerverdeck : 3800 Euro

(Auch einzeln zu haben, wenn Käufer(in) des VMs es nicht haben will)
Heckanbau: 350 Euro
Hinterradmotor Puma mit Controller, Elektronik, und Akku 36V12AH: 400 Euro
nagelneue Ersatzscheibe 450 Euro

Das Fahrzeug steht in 82538 Gelting bei Wolfratshausen.

Bei Interesse bitte per PM melden...



DSC_6849.JPG



DSC_6893.JPG


DSC_7330.JPG


DSC_6921.JPG


DSC_7313.JPG



DSC_7665.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky me, temptation is out of the way because I don't collect my pension fund until November... :unsure: Wants it... :cry:
 
Hallo Tom,
hört sich interessant an.
Da mir der E-Antrieb wichtig wäre: Weitere Details und Bilder dazu wären hilfreich.
Auch die zusätzliche Verkleidung: Wie ist die angebracht? Wäre die auch als "Koffer" nutzbar?
(Fragen deshalb weil zum einfach mal anschauen sind 550 Km schon eine Strecke ...)

LG
Heinrich
 
Hallo VTom
den Elektroantrieb nehme ich wenn er nicht mit dem Velomobil zusammen weggeht.
Beste Grüsse aus Hannover.
J. Horstmann
 
Das Go 3 wurde heute an seien neuen Besitzer übergeben, es ging nach Freudenberg.
Hat schon etwas weh getan, war ein gutes VM, aber alles im Leben hat eben seine Zeit.

Wünsche dem neuen Besitzer viele schöne Kilometer damit :)

@Reinhard bitte als verkauft markieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten