Go one 3

Und wenn man richtig tief in die Tasche greift gibt es noch einen Pendix Antrieb dazu.
Für Leute die ein gewisses Mindestdrehmoment bei Pedelec-Antrieben für völlig überbewertet halten... aber immerhin soll er ja leise sein ;) ...
 
Was bekommt man eigentlich dafür, dass man für den Pigmenthersteller Werbung fährt?

Das Teil steht übrigens auch in der großen Bucht.
 
Und eine interessante Variante, die kaputte Scheibe zu kaschieren.

Es ist übrigens ebay, nicht ebay Kleinanzeigen.
 
Das eigentliche Ding finde ich ansprechend mit seiner professisorischen :D Scheibenflickerei oder "Teilverschattung", wie der Profi es nennen würde, um es anzupreisen. :whistle:

Allerdings ohne die Werbeaufschriften an jedem vierten dm² der Fläche.. mit diesen wandelt es sich leider wirklich zur ..
.. fahrende[n] Litfaßsäule ..

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Und eine interessante Variante, die kaputte Scheibe zu kaschieren.
Wo siehst Du da ne kaputte Scheibe? Klar, die Scheibe wurde mal rausgenommen und wieder eingenietet - aber die beiden "üblichen" Defektzonen sehen doch sauber aus? Zumindest soweit ich es in den Bildern erkennen kann.
Ansonsten wurde bei dem Rad wohl auch mal die ehemals vorhandene Blinkanlage entfernt, und irgendwie vermisse ich auch das Scheibchen für den Frontscheinwerfer.

Aber um auch mal was positives zu sagen - frau will ja nicht nur meckern: das Hinterrad ist bemerkenswert.
 
234.jpg

Das halte ich für eine reparierte Scheibe. Nachdem das nun das dritte GO3 ist, bei dem ich soetwas sehe, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Streifen da nur zum Spaß da ist.

Martin
 
Ich hab jetzt nichts belastbares, aber ich denke mich erinnern zu können gehört zu haben, daß so ein Riß entsteht, wenn das Hardtop (mehrmals?) nach vorn auf die Scheibe kracht.
 
Das Bild da oben hatte ich gar nicht gesehen. Aber das ist natürlich eindeutig.

Für mich selbst wäre die Sonderlackierung übrigens eher wertmindernd, und zwar wegen der Beschriftung. Wegen der zusätzlich fehlenden Sicherheitsdetails (keine Beleuchtung, keine Blinker, keine Seitenspiegel) wäre mir das obige Rad in meinen Augen eher weniger wert als meine Oldie-Baustelle - trotz des teuren Zipp-Laufrads hinten. Überdies ist die Lackierung auf der Scheibe schon so weit nach vorne gezogen, dass sie das Sichtfeld einengt.

daß so ein Riß entsteht, wenn das Hardtop (mehrmals?) nach vorn auf die Scheibe kracht.

Einmal heftig genug reicht. Sogar für 2 Risse, wie bei meinem Rad. Übrigens auch mit dem Faltverdeck.
Warum da überwiegend die linke Seite einzureißen scheint, verstehe ich übrigens nicht.

die andere Standardstelle scheint mir eine Stauchung um die Spitze zu sein. Da bricht die Scheibe ringförmig in einem Abstand von so um die 7-8 cm von der Vorderkante, oft auch ohne sichtbare Spuren in der Karosserie.
 
Wenn man das Bild in #12 genauer anschaut, sieht man übrigens noch was: fehlende Kontermutter für den Stoßdämpfer. Nicht sehr vertrauenserweckend.
 
Zurück
Oben Unten