Go-one 3 in der Bucht

AW: Go-one 3 in der Bucht

DESHALB WAR ES MIR ZUM SPORTLICHEN FAHREN ZU SCHÖN UND ICH HABE ES BIS HEUTE
ABGEDECKT UND SCHONEND IM WOHNZIMMER ALS ABSOLUTER " HINGUGGER

Andere haben einen Wohnzimmerschrank, Stereoanlage, Fernseher, ... oder sonstwas da stehen ... :D
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

oder Motorräder (Studienkollege von mir machte das so, Statt heidnischem Weihnachtsbaum...)..war auch mein zweiter Gedanke... mein erster war "Was ist hinten für ne Schaltung verbaut..."
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

Hallo Axel,

ist doch tatsächlich für knapp 7 k€ weg gegangen.
Da sieht man mal wieder was unsere Fahrzeuge noch Wert sein können ;-)

Grüße
Cyrus
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

doch nicht verkauft - Ist wieder drin... für den gleichen Preis.

Grüße
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

ha ha ha .. ich dachte mir schon das da einer gaaanz Schlau war und als chill-Bidder den Preis bestimmen wollte.. jetzt hat er ordentlich Kohle an E-Bay abgedrückt für einen verkauf, den er nicht gemacht hat....

..Die Erklärung die er selber liefert ist natürtlich TOTAL glaubwürdig.. der Käufer will also NOCHMAL ersteigern.. nachdem er weiterhin nicht Probefahren wird.. sicher dat.. soviel zu "Spaßbieter werden verfolgt" ....



Naja..
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

Einen Optima Baron bietet er auch noch an,.... wen es interessiert:
http://www.ebay.de/itm/RENNMASCHINE...10?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25731f1cea

PS. ich kenn den Verkäufer nicht, habs nur gerade zufällig gelesen, Raum Augsburg....

Bietet er schon seit über nem halben Jahr immer mit dem selben Foto, Beschreibung und Preis an. Macht sich wohl Hoffnungen.

Na ja, und für den Preis vom Go-One 3 krieg ich ja schon ein Milan...
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

Und weil es für weniger als sieben nicht weggegangen ist, jetzt für siebeneinhalb. :rolleyes:
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

Hat schon irgendwie was von ".. und täglich grüßt das Murmeltier" :)

Ist ein schönes Go-One3 - würde ich auch fahren - aber nicht für den Preis.
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

..naja, irgendwie muß man die Gebühren die schon gezahlt wurden ja reinbekommen...

Gruß, Axel
 
AW: Go-one 3 in der Bucht

..naja, irgendwie muß man die Gebühren die schon gezahlt wurden ja reinbekommen...

Gruß, Axel

Klingt wirklich nicht so als würde er mit dem Preis runtergehen ;)
DIE GARANTIE DIE ICH IHNEN ALS PRIVATPERSON FÜR DIESES SCHÖNE VELOMOBIL GEBE IST :

ES WIRD DIE NÄCHSTEN JAHRE BESTIMMT NICHT BILLIGER ( DA ES NICHT MEHR GEBAUT WIRD ) BEI DIESEM ZUSTAND UND DER PFLEGE

 
AW: Go-one 3 in der Bucht

Ganz klar schwerhörig, deshalb SCHREIT er auch so! ;)
 
AW: go-one 3 auf ebay

Hat das 17 Zoll? Der Q-Faktor ist leider nicht ganz optimal....



Das Ding steht immer wieder drin, bisher hat sich wohl noch kein Dummer gefunden....
 
Zurück
Oben Unten