Hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb eines "BikeTrax GPS-Trackingsystem von PowUnity" in Verbindung mit einer "XTPower® XT-20000QC3-AO-PA Powerbank"?
Beispiel: Ich verreise übers Wochenende und das VM bleibt unbeaufsichtigt. Nun kann ich es zwar die ganze Zeit tracken, aber nur, wenn es eine permanente Stromquelle besitzt.
Die folgenden
Aussagen zu obiger Powerbank verunsichern mich etwas, da sie sich selbst zu widersprechen scheinen:
• Bei einer Last von unter 150mA schaltet diese Powerbank zum Schutz vor Selbstentladung nach 8 Stunden automatisch ab.
• Ein Dauerbetrieb von Geräten bei 12-24V ist ohne Mindestlast möglich.
• Bitte die Hinweise beachten: 1. Diese Powerbank muss nach der Nutzung manuell ausgeschaltet werden, da diese sich sonst selbst vollständig entleert. 2. Durch die erhöhte Selbstentladung im Dauerbetrieb, kann diese Powerbank auch bei sehr kleiner Last max. zwei Tage Leistung bereitstellen. 3. Der USB-Ausgang schaltet weiterhin automatisch ab und benötigt eine Mindestlast von 0,5 Watt.
Ich würde die Powerbank gerne wechselweise, sowohl für das Tracking, wie auch als Ersatz zu der Standardbatterie des QV (bspw. für längere Fahrten bei Dunkelheit) nutzen.